Ibanez SRX 360 andere Farbe oder ähnliche Bässe?

  • Ersteller schnix92
  • Erstellt am
schnix92
schnix92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
05.02.09
Beiträge
161
Kekse
491
Ort
Hessen
Hey Leute,
Ich hab mir zwar grad erst ein neuen Amp gekauft, hab aber vor, vielleicht auch erst in einem halben Jahr oder später mir nochmal nen neuen Bass zu organisieren;)
Hab mal ein bißchen rumgeklickt und mich is sowas verguckt.
Vorallem der Rand gefällt mir. Allerdings hätte ich sogar das Ding in weiß mit schwarzen Rand bevorzugt, habt sowas aber nirgends gefunden.
Wisst ihr obs den auch in weiß gibt? Oder habt ihr vielleicht noch andere Bässe in dieser Art, vorallem mit so einem andersfarbigen Rand.
Schnix
 
Eigenschaft
 
Klingt, als würdest du in etwa sowas suchen. Das Schlagbrett kann man abschrauben. lg
 
Wie wichtig wär dir denn das schwarze Binding? Ansonsten sind die beiden genannten Bässe sicher ein Anspielen Wert ;)
 
ja also srx 430 is nicht schlecht... aber dann hab diese Löcher drin. Das gefällt mir garnicht.
Beim Cort gefällt mir das Shaping nicht so wirklich.
Ich find son Binding richtig geil... würde sowas schon bevorzugen.
Schnix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben