Ibanez srx 360 oder Ibanez Roadstar II rb 850

N
Namek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
22.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich suche einen neuen Bass und kann mich nicht zwischen dem Ibanez srx 360 und dem Ibanez Roadstar II rb 850 entscheiden.
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Ich bin der gleichen Meinung (weil ich beide Bässe nicht kenne).

Scherz beiseite, was hast du davon, wenn jetzt jemand meint, du solltest den SRX360 nehmen? Geh in einen Laden, der beide Modelle da hat (ggf. vorher anrufen, ob beide Bässe da sind) und probier sie aus. Oder schreibe wenigstens, was dir an einem neuen Bass wichtig ist und womit du bei deinem alten Bass nicht zufrieden bist. Dass kann dir der eine oder andere vielleicht weiterhelfen, aber mit den praktisch nicht vorhandenen Informationen in deinem Beitrag wird das nichts.

Davon mal abgesehen habe ich den RB850 bei keinem meiner favorisierten Händler gefunden. Kann es sein, dass es den nur noch vereinzelt als Restposten gibt?
 
Ja ich das ist ein Vintagebass aus den 80ern. Aber ich habe mich schon entschieden.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben