IBANEZ SZ720 - wie kriegen die den preis hin?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Danke <°))))><!

Was meint ihr, wann kommt diese Klampfe in D. auf den MArkt??
 
hi
also in der neuen G&B ist auf seite 2 grosse werbung für die sz1220.
gefällt mir auch sehr gut.
denke, wenn meinl jetzt die werbetrommel rührt, werden die szs bald zu haben sein.
hoffe das gleiche übrigens auch für die restlichen 2004er.

gruss
eep
 
echt en leckerbissen... ;)

MFG Dresh
 
Das in Fernost produzierende Firmen Gitarren die von den Materialien her ähnlich und von der Verarbeitung besser oder genausogut sind als zB Gibson ist ja nichts neues. Aber das Teil is echt ein Hammer :)
 
@eep

kannst du die Werbung vllt mal einscannen?!
oder irgendwer anderes?!
 
hm ich frag mich nur echt wie man die sz720 zb mit der s470dx vergleicht kosten ca. gleich viel schätz ich mal wobei die sz 10x teurer ausschaut aber es sind doch beide top verarbeitet und ham nen orndlichen sound was ich diversen reviews entnehmen konnte..........
 
Das ist ja echt n hammer Teil! Da könnt ich ja, obwohl KEIN Ibanezliebhaber, fast schwach werden!
Wirklich n super Preis!!!
Gibts dazu schon irgenwdo einen Testbericht?! Würde mich wirklich mal interessieren, wie die so abschneidet! Wenn ja, kann jemand mal ne Internetadresse posten? Wär cool!
 
Tack schrieb:
Das ist ja echt n hammer Teil! Da könnt ich ja, obwohl KEIN Ibanezliebhaber, fast schwach werden!
Wirklich n super Preis!!!

meine rede ;) und dank des äußerst praktischen dollarkurs sicher auch schön günstig zu importieren... :D
 
Bin auf der gleichen Seite auf die EP7 gestoßen... Die is ja wohl auch der Hammer!!! Hat jemand ne Ahnung, wo die so preislich liegen wird?
 
nja, über geschmäcker lässt sich streiten, mir gefällt die auf jeden fall nicht so ;)

da steht listenpreis $1399.99, ziehe ungefähr 150$ ab und du hast ne ungefähre vorstellung davon was das ding z.zt kostet ;)
 
Hallo!

War grad auf der Suche nach Infos über die Ibanez SZ720 und bin über dieses Forum gestolpert.

Habe eine gute Nachricht: Die SZ720 gibts beim Musik Produktiv (www.musik-produktiv.de) zum Preis von sagenhaften €599!

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben