Ibanez TBX-150H...hat jemand damit Erfahrung?

von KingConci, 11.03.07.

  1. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Hey!
    Ich suche grad n neues Tpteil im halbwegs erschwinglichen Rahmen und habe jetzt bei ebay das Ibanez TBX-150H Topteil gefunden für um die 250€. Irgendwie gibt die Suchfunktion dafür kein Ergebnis aus, aber kennt das jemand von euch, wenn ja, taugt das was? Ich spiel mit meiner Band etwas "fetteren" Punkrock, spiel aber auch viel Hardcore, bin also ein Freund von verzehrteren Gitarrenriffs. Ich dank schonmal für eure Antworten.
     
  2. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 14.03.07   #2
    kommt schon, kennt den denn keiner???
     
  3. Chillyboy

    Chillyboy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.08   #3
    hi, ja also ich weiß zwar dass es schon nen review zu dem teil gibt aber hab ihn auch grad nich gefunden! ;)
    Also:

    des teil is auf jeden fall fett (ich besitze es selber, mit der passenden box)! also für 250 euro is des auf jeden fall ne gute alternative zu ein paar teile von namenhaften Herstellern die ihre topteile für weit mehr verkaufen! Ibanez hat den tbx 150 sehr stark für die metalcore und/oder heavy metal richtung rausgebracht --> des teil hat gain bis zum abwinken!
    4 kanäle die allesamt überzeugen!

    CLEAN: für schöne riffs like nothing else matters oder one von metallica bestens geeignet! der kanal besitzt auch nen eigenen gain, volume und reverb kanal sowie nen 3-band equalizer!
    OVERDRIVE: den kann man dazu schalten m ein bisschen angezerrter zu spielen ;)
    CHANNEL: jetz brennts schon ordentlich! viel gain und ordentlich druck!
    X-MODE: jetz is sterben angesagt! perfekt für soli im high gain bereich!

    also alles in allem ein sau geiles teil was sogar den doppelten preis wert wäre! aber wenn du noch ne box brauchst würd ich auf jeden fall die passende box zum topteil von ibanez nehmen! die kostet auch nur 250 euro und is halt auf den amp perfekt abgestimmt!

    MFG chillyboy
     
Die Seite wird geladen...

mapping