Ibanez Tone-Lok Serie Problems !! ALLE BESITZER POSTEN !!

von DaDaUrKa, 23.05.05.

  1. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Alle Leute die Bodeneffekte von der Ibanez Tone-Lok Serie haben und Probleme mit dem Fußschalter haben, sollen und dürfen mal ihre Erfahrungen mit den Teilen schreiben. Lösungen wären härlisch.

    Bei mir ist das bei meine Smash-Box nach 3 Monaten aufgetreten.

    PS.: Das Problem ist auch Ibanez wohl bekannt und allseits gegenwärtig.

    Umtausch bringt daher nix. Außer Reparatur.

    Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden das Teil wieder normal laufen zu lassen.
     
  2. Deryck

    Deryck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #2
    Also ich besitze das CF7, habe jeodch bis jetz noch keine Mängel festgestellt, wie äussert sich das denn genau?
     
  3. Cuprum

    Cuprum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Hi,

    bei mir ist der Schalter auch mistig, auch bei der Smashbox.
    Ich hab noch ein Delay von der Serie, das funktioniert NOCH.
    Lösung hab ich leider.....

    servus
    Cuprum
     
  4. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 23.05.05   #4
    Ganz einfach. Wir müssen 80x mal drauf drücken, damit das verfickte Teil angeht.

    Warts ab, bei deinem Chorus kommt das auch noch. :D:D
     
  5. Deryck

    Deryck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #5
    uhhh fein!
     
  6. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.05.05   #6
    ein kollege hat auch die smashbox (gebraucht gekauft) und hatte anfangs solche probleme, inzwischen funzt se wieder normal :D
     
  7. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 23.05.05   #7
    Die Fußschalter sind echt ******. Ich hatte auch mal zwei von denen, und bei beiden das selbe Problem. Eigentlich helfen nur frische Batterien und ab und an mal etwas Kontaktspray auf den Taster. Aber wirklich einwandfrei funktionieren die Dinger nie.

    Ich finde die im Grunde fast unbrauchbar deswegen wenn man live spielt. Eins der Pedale habe ich gleich wieder verkauft und das TS-7 steht ziemlich unbenutzt in einer Ecke rum.
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.05.05   #8
    Wie waere es wenn man mal die "Schlagzeilen"-Threadtitel weglaesst, und einfacht schreibt was fuer ein Problem man hat??????


    !!!!!!!!!!ALLE BESITZER POSTEN!!!!!!!! !! MARSHALL CHECKER HIER REIN!!!


    Die Leute die es betrifft schauen auch rein wenn da nur "Ibanez Tonelok-Serie Probleme"steht.


    Oder sind wir hier auf www.bild.de???????? :rolleyes:
     
  9. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 23.05.05   #9
    Tut mir Leid.

    merks mir für die Zukunft.

    @lennynero:Du hast aber auch ein Pedal der Tone-Lok Serie wie ich sehe. Hast du keine Probleme?
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.05.05   #10
    Mein Pedal ist immer an und im Looper (bzw. in einer Rackschublade)... keine Probleme bisher :)
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.05.05   #11
    hatte mal das delay und die smashbox. die einzige lösung für das problem: NUR MIT VOLLER BATTERIE BETREIEBEN!! oder mit nem netzteil

    mit nagelneuer batterie hatte ich nie probleme!
     
  12. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 23.05.05   #12
    hab auch mal ne zeitlang über eine zerre der tone lok serie gespielt und je nach dem wie der grade lust hatte musste ich drauf stehen bleiben damit er an bleibt. neue batterien haben da nicht geholfen. war allerdings nicht meins deshlab keine ahnung wie man das beheben kann.
     
  13. Deryck

    Deryck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #13
    Wow danke, war kurz davor mir aus der Serie den Tubescreamer zu holen, das hat sich jetz erledigt!
     
  14. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 23.05.05   #14
    Ein Bekannter von mir, hatte auch mal ein Teil aus dieser Serie (weiss nicht mehr wleches, irgendeine Zerre), und es hatte nach 3 mal benutzen schon einen mega wackler und nach 2 monaten war es durchgetretten.... sind anscheinend nich so gut die teile?
     
  15. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 23.05.05   #15
    Was meinst du was ich auch mittlerweile mache.... :D:D:D:D

    @Fichi: Ich habs immer am netzteil und trotzdem machts Stress. Egal. Midi-Looper geht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping