Ibanez Tone-Lok Serie Problems !! ALLE BESITZER POSTEN !!

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.498
Kekse
987
Ort
Worms
Alle Leute die Bodeneffekte von der Ibanez Tone-Lok Serie haben und Probleme mit dem Fußschalter haben, sollen und dürfen mal ihre Erfahrungen mit den Teilen schreiben. Lösungen wären härlisch.

Bei mir ist das bei meine Smash-Box nach 3 Monaten aufgetreten.

PS.: Das Problem ist auch Ibanez wohl bekannt und allseits gegenwärtig.

Umtausch bringt daher nix. Außer Reparatur.

Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden das Teil wieder normal laufen zu lassen.
 
Eigenschaft
 
Also ich besitze das CF7, habe jeodch bis jetz noch keine Mängel festgestellt, wie äussert sich das denn genau?
 
Hi,

bei mir ist der Schalter auch mistig, auch bei der Smashbox.
Ich hab noch ein Delay von der Serie, das funktioniert NOCH.
Lösung hab ich leider.....

servus
Cuprum
 
Deryck schrieb:
Also ich besitze das CF7, habe jeodch bis jetz noch keine Mängel festgestellt, wie äussert sich das denn genau?

Ganz einfach. Wir müssen 80x mal drauf drücken, damit das verfickte Teil angeht.

Warts ab, bei deinem Chorus kommt das auch noch. :D:D
 
uhhh fein!
 
ein kollege hat auch die smashbox (gebraucht gekauft) und hatte anfangs solche probleme, inzwischen funzt se wieder normal :D
 
Die Fußschalter sind echt ******. Ich hatte auch mal zwei von denen, und bei beiden das selbe Problem. Eigentlich helfen nur frische Batterien und ab und an mal etwas Kontaktspray auf den Taster. Aber wirklich einwandfrei funktionieren die Dinger nie.

Ich finde die im Grunde fast unbrauchbar deswegen wenn man live spielt. Eins der Pedale habe ich gleich wieder verkauft und das TS-7 steht ziemlich unbenutzt in einer Ecke rum.
 
Wie waere es wenn man mal die "Schlagzeilen"-Threadtitel weglaesst, und einfacht schreibt was fuer ein Problem man hat??????


!!!!!!!!!!ALLE BESITZER POSTEN!!!!!!!! !! MARSHALL CHECKER HIER REIN!!!


Die Leute die es betrifft schauen auch rein wenn da nur "Ibanez Tonelok-Serie Probleme"steht.


Oder sind wir hier auf www.bild.de???????? :rolleyes:
 
Tut mir Leid.

merks mir für die Zukunft.

@lennynero:Du hast aber auch ein Pedal der Tone-Lok Serie wie ich sehe. Hast du keine Probleme?
 
DaDaUrKa schrieb:
@lennynero:Du hast aber auch ein Pedal der Tone-Lok Serie wie ich sehe. Hast du keine Probleme?

Mein Pedal ist immer an und im Looper (bzw. in einer Rackschublade)... keine Probleme bisher :)
 
hatte mal das delay und die smashbox. die einzige lösung für das problem: NUR MIT VOLLER BATTERIE BETREIEBEN!! oder mit nem netzteil

mit nagelneuer batterie hatte ich nie probleme!
 
hab auch mal ne zeitlang über eine zerre der tone lok serie gespielt und je nach dem wie der grade lust hatte musste ich drauf stehen bleiben damit er an bleibt. neue batterien haben da nicht geholfen. war allerdings nicht meins deshlab keine ahnung wie man das beheben kann.
 
Wow danke, war kurz davor mir aus der Serie den Tubescreamer zu holen, das hat sich jetz erledigt!
 
Ein Bekannter von mir, hatte auch mal ein Teil aus dieser Serie (weiss nicht mehr wleches, irgendeine Zerre), und es hatte nach 3 mal benutzen schon einen mega wackler und nach 2 monaten war es durchgetretten.... sind anscheinend nich so gut die teile?
 
lennynero schrieb:
Mein Pedal ist immer an und im Looper (bzw. in einer Rackschublade)... keine Probleme bisher :)

Was meinst du was ich auch mittlerweile mache.... :D:D:D:D

@Fichi: Ich habs immer am netzteil und trotzdem machts Stress. Egal. Midi-Looper geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben