A
ASSI
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.05
- Kekse
- 0
Hat jemand ein paar Tipss, soll ich mir den hohlen oder lieber nicht?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:kommt drauf an wie du klingen willst..
wenn du dir nen Lieblings-Artist suchst, wie ich das gemacht habe und dann sowas in seiner Equipment-Liste steht:
(Amplification): Mesa/Boogie Triple Rectifier, Bogner Ubershall, Bad Cat Hot Cat, Fender Twin Reverb.
(Speaker Cabs): Mesa/Boogie, Bogner.
(Effects): Boss Octave, Electro Harmonix: Small Stone Phaser, Q-Tron, Memory Man, Small Clone Chorus, Holy Grail Reverb, Mu-Tron 3 Envelope Filter, Mu-Tron Phasor 2, Full-Tone Overdrive, Buda Wah & Dimebag Wah Pedals, Rocktron Intellifex, Lexicon PCM 42 Digital Delay, Line 6 DL4, Boomerang Phase Sampler.
... musst du improvisieren. Den Effektweg allein gibt mein Budget nicht her. Also hab ich nen Compressor, nen Overdrive und nen CH-1 Chorus in die Reihe gehängt und hab nun wenigstens nen variablen Sound der das obengenannte etwas nachempfindet. Der Fender Röhrenamp muss allerdings noch angeschafft werden .. geht leider grad nicht, hab kein Proberaum
.
ASSI schrieb:Hat jemand ein paar Tipss, soll ich mir den hohlen oder lieber nicht?
Sepo schrieb:was für einen compressor hast du?
ach wie viele tretminen kann ich an ein 1000mA Netzteil betreiben, also mit so "verteiler kabeln"?
dotvoid schrieb:den Boss CS-3
so normale Effekte min. 10 - aber vorsicht, Wah braucht deutlich mehr. Einfach mal schlaumachen was die so an Ampere ziehen.
kusi schrieb:also ein wah braucht so ziemlich am wenigsten strom.