Ibanez V-72 ECE-BK

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Foo Fighter
Foo Fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
05.10.04
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Lüneburg, Germany
Eigenschaft
 
Ich werd jetzt mal nichts schlechtes über die Gitarre sagen, da ich sie schließlich noch nich in meinen Händen hatte, aber ich denke für den Preis bekommst du gescheitere Gitarren. Bei der Ibanez bezahlst du imo bestimmt 20-30€ allein für den Namen, wenn nich sogar noch mehr.
Wie wärs mit hier der, zwar nicht schwarz und kein Cutaway klingt aber ziemlich gut, dank der massiven Decke. http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_13&products_id=15336
Wenn du einmal den Unterschied zwischen einer mit und einer ohne massiver Decke gehört hast willst du glaub ich auch keine ohne mehr in die Hand nehmen. ;)
 
Habe gerade ein bisschen geguckt allerdings kaum was mit Massiver Decke gefunden kennst du denn was gescheites zum geringen Preis mit Massiver Decke und wenn es geht mit Cutaway ?...
 
Also mit Cutaway und massiver Decke..unter..200 nit. Nur mit massiver Decke sind dann noch 2 Yamahas für 200€ - halt kein Cut. Ich glaub da findest du nich viel sonst bzw garnix..Vielleicht findet sich ja auch wer aus dem Board der die Ibanez hat und was gutes drüber sagen kann. Aber wie gesagt, alle Gitarren ohne massive Decke die ich in der Hand hatten klangen bescheiden. Selbst ne Redwood für 200€.
 
Wenn du die Gitarre zum Lagerverfeuern benutzt und mal mit deiner band oder alleine mal ein ruhigen song aufnimmst dann brauchste deinen cutaway nicht...also nimm die cort ich kann die auch empfehln, bzw. ein kumpel hat sie und ist sehr zufreidn und wenn wir mal akustik jammen dann find ich die auch klasse also nimmse werd glücklich und Keep it Real


Juice
 
Ich find die Cort nicht so hübsch ...irgendwie und das gehört ja wohl dazu , habe hier noch eine gefunden mit einer massiven Decke und Cutaway

Nur habe ich leider nicht soviel Ahnung von Westerngitarren...

https://www.thomann.de/de/fender_cd_140sce_na.htm

Also kommt die an die Cort ran oder ist sie besser...? ..
 
Also liest sich schonmal gut, auf die war ich auch mal scharf ;) Aber gespielt hab ich se noch nich, und dazu würd ich dir - wenn möglich dann schon raten. Anonsten vllt bei Thomann bestellen (bin zwar nich so der Freund von, aber wenn kein Laden in deiner Nähe die haben sollte), immerhin hast du ja ein Rückgaberecht von 30 Tagen oder so.
 
Also die Fender find ich auch gut , ich denke ich werde mir die Fender kaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben