IBZ: Ding-Dong im MT ausbessern?

Jerry
Jerry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Registriert
12.02.08
Beiträge
564
Kekse
3.158
Ort
Erde
Hallo Gemeinde,

meine Ibanez Artist AR 200 TR mit Maple Top, MIK 1998 (genau die: http://ibanez.wikia.com/wiki/AR200_(1998)), hat seit kurzem einen hässlichen DONG dessen Herkunft ich mir gar nicht erklären kann ... Aber das ist jetzt gar nicht die Frage!

Die Frage ist, ob sich da was machen lässt?

Der DONG ist leider an einer sehr prominenten Stelle und deswegen gut sichtbar, von daher wäre mir an einer Ausbesserung bzw. Reparatur sehr gelegen, wenn denn möglich (sonst wär's mir wurscht). Ist wie eine Narbe im Gesicht einer schönen Frau! Der "Einschlag" ist vielleicht 1 mm tief und geht nicht bis auf's Holz. Die Gitarre hat selbstverständlich KEINEN Nitrolack, was die Sache wohl nicht einfacher macht..

Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Thema?


Und liebe Mitfühlende - von "psycho-philosphischen" Trost-Beiträgen à la "Erst die Dings und Dongs machen den Charakter und die Persönlichkeit einer Gitte aus!" oder "Beim ersten mal tut's noch weh, beim zweiten mal is' scho' schee!" bitte ich abzusehen, denn erstens weiß ich das selber ;), und zweitens bringt mich das jetzt nicht weiter. :rolleyes: Und Ihr wollt doch auch nicht, dass Eure Mädels entstellt sind. :eek:


Also was meint Ihr - kann man da was machen?



Danke im Voraus und schön' Sonntag noch :great:

Jerry
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben