Ich baue eine minimalistische iOS Metronom App – Feedback?

St.Ray
St.Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.25
Kekse
230
Hallo zusammen,

ich hoffe diese kleine "Werbung" ist ok – ich versuche nichts zu verkaufen, sondern nur Feedback zu bekommen :)

Als kleines Hobby-Projekt entwickle ich gerade eine minimalistische Metronom App, so wie ich sie brauche. Einfach und präzise und ohne viel Schnickschnack.

Jetzt versuche ich rauszufinden, ob es sich lohnen würde, die App auch offiziell zu releasen.

Ich habe schon sehr gutes Feedback bekommen und wenn genug Leute interessiert sind, würde ich sie gerne im App Store zur Verfügung stellen.

Hier gibt es einige Infos und eine Warteliste: https://tomreinert.de/metronome/

Bin gespannt was das Musiker-Board sagt!

header1.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreib doch bitte noch in den Thread-Titel, dass sie (nur) für iOs ist, damit man als "Androide" nicht umsonst draufklickt! Danke und (dennoch ;)) viel Erfolg!

• Gefällt mir
Schreib doch bitte noch in den Thread-Titel, dass sie (nur) für iOs ist, damit man als "Androide" nicht umsonst draufklickt! Danke und (dennoch ;)) viel Erfolg!
Stimmt 🤦‍♂️ Danke!

• Gefällt mir
Ha, ja. Gutes Projekt, sieht auch gut aus. Aber brauchen wir wirklich noch eine weitere Metronom-App?
Ich habe eine maximalistische Stimmgerät/Metronom App, die kann alles was ich brauche.

da muss ich rbur zustimmen. Es könnte durchaus schwierig werden mit einer weiteren App auf den Markt zu kommen. Du kannst nur durch hervorragendes UX Design punkten oder durch Features, die andere Apps noch nicht haben (und da würde mir auch etwas einfallen ;) :D ).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben