Ich bräuchte bisschen hilfe =)

K
Kanno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
13.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Also hallo erstmal,
Ich bräuchte mal ein wenig hilfe von erfahreren leuten.
Punkt ist ein Freund un ich haben zusammen ein Lied geschrieben was uns ziemlich gut gefällt nur unser problem ist:

Wir haben keine Melodie wir haben zwar eine im Kopf aber wissen nicht sie umzusetzen wie wir das machen sollen.

Dann wenn das gemacht ist wie wir das am mann bringen können das dürfte wohl das noch schwierigere ding sein.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch :)

lg
 
x-Riff
x-Riff
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
09.01.06
Beiträge
13.943
Kekse
73.122
Hallo Kanno,

willkommen am Board!

In diesem Forum geht es nur um Texte.
Die Entwicklung von Melodien und Komposition (Akkorden, Harmonieen etc.) ist hier Thema:
https://www.musiker-board.de/f347-songwriting/

Herzliche Grüße,

x-Riff
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben