Ich brauch Hilfe beim Programmieren

  • Ersteller DJ Rainer
  • Erstellt am
DJ Rainer
DJ Rainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.10
Registriert
31.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich habe ein Light jockey 16 Channel Free bekommen und stehe vor
dem Problem wie ich das Teil Programmiere.Es wäre schön, wenn mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Ich habe schon etwas mit dem Teil experimentiert, aber das Ergebnis war nicht so dolle. Auch die Anleitung ist nicht gerade sehr hilfreich. Also Leute, wenn mir jemand das Teil erklären kann an Hand von Beispielen und Erklärung, erspart er mir einen Herzinfarkt. :gruebel:

Gruß DJ Rainer:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussagekräftigeren Thread Titel bitte,
sonst wird dein Post im Hand-um-drehen von den Moderatoren gesperrt ;)
 
OK, wed ich ändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben