Ich brauche eine Box.. habe nur ein Farbwählproblem!

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo,

mal ganz im Gegensatz zu den anderen Threads suche ich nicht irgendeine Box für mich sondern hab nur ein Problem in der Farbgebung.

Ich kaufe mir eine Tube Town 1x12 Studio Box.. Da kann man aber soviel auswählen

Bunte Farben an der Box sind irgendwo schon gewagt, Schwarzer Bezugsstoff + schwarze Frontbespannung + weißes Keder ist halt Marshall.. irgendwo aber langweilig.

Wer hat ein paar Ideen für schöne Farben die zusammenpassen? Ich kann mir sowas immer schlecht vorstellen :)
Achja müssen nicht immer Farben sein, Marshall Salt & Pepper oder sowas gibts ja auch da.

Gebt mir Tipps :D

Gruß
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt die klassische Fender-Farbkombi:
79519d1213897974-schickt-mal-bilder-euren-amps-part-ii-prosonic-ext-web.jpg

Sehr cool finde ich auch diese Kombination aus der Angebots-Ecke bei TT Schau dich da mal um, sind ein paar Schnäppchen drin):
3577_0.jpg
 
Hm Fender like Style hab ich mir auch überlegt.. aber irgendwie.. ne eher doch nicht :) Ich hab ja im Gegensatz zu dir keinen Fender Amp der drauf steht sondern das Ding wird auf nem Rack stehen.

Das rote sieht Interessant aus.. werd ich mir überlegen. Danke für die Idee mit der Special Ecke.. die hatte ich übersehen :D
 
Es wäre auch ganz interessant zu wissen mit was für einem Top/Combo Du die Box kombiniern willst.

Ein Marshall Modern Vintage mit Purple Tolex sieht zu ner Hellgrünen Box ziemlich bescheiden aus.
 
Ich hab ja im Gegensatz zu dir keinen Fender Amp der drauf steht sondern das Ding wird auf nem Rack stehen.

Da hab ichs erwähnt :) Nachdem mir aufgefallen ist ich habs oben vergessen...
 
Dann schau dich auch noch mal auf Dieser Seite um, da sind noch ein paar schöne Photos von Boxen. Dieses find ich recht hübsch:
ttc112std-grn.jpg


Ja, meine Box sollte zum Amp passen, das war so gewollt und wurde perfekt getroffen.
 
Da hab ichs erwähnt :) Nachdem mir aufgefallen ist ich habs oben vergessen...

Oh, sorry, das hab ich überlesen. :redface:

Ich hab hier nochn paar Ideen, allerdings Teilweise an Tops dargestellt, aber es sollenn ja nur Anregungen sein.

agl_cab_412_purple_09-1ee71a6e.jpg


800_style_02.jpg


laney_01.jpg


slo_clone_brown_01.jpg


LG Jonesy
 
Danke für die Bilder! Bei deinem 2. Bild, die Box drunter ist das so ein Marshall rot wie die Box von gutmann oben mit Marshall Salt & Pepper?

Die 2. von gutmann gepostete TT Box so eine Grün, ist das Levant Grün? Was denkt ihr?
 
Bei deinem 2. Bild, die Box drunter ist das so ein Marshall rot wie die Box von gutmann oben mit Marshall Salt & Pepper?

Ja, das müsste weitestgehend das selbe sein. Wobei die Tolexstrukur bei der TT-Box ne andere ist.

Die Bilder hab ich übrigens von hier: http://acys-lounge.de/

Da kannst Du Dich mal umschaun, vll. findeste ja noch was interessantes.

LG
 
Orange-Style rockt!! :D Hab mir auf meine Eigenbau-Box oranges Tolex über Tube-Town und hellbraune Frontbespannung, wie sie Orange auch benutzt, bestellt. Und als Schmankerl dann noch goldene Ecken, dann schauts richtig edel aus^^

Edit: Achja, fast hätt ichs vergessen. Weiß wird halt sehr schnell "dreckig". Ein Bekannter von mir hat nen weißen Matchless (ja ich schmiede Pläne, ihn zu klauen) und hat mir mal gesagt, dass des echt nervig ist, da man immer aufpassen muss, nirgendwo hinzuschrammen.
 
Um mal das ganze zu vervollständigen:

Es ist die rote Studio TT Box geworden. Bilder gibts sobald sie gekommen ist im TT Userthread.

Danke an alle!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben