Ich brauche EURE Meinung!!

  • Ersteller musicrocks
  • Erstellt am
M
musicrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
08.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hier sind mal ein paar Songs von mir und einem Fraund!!!
Sind die ersten Songs die wir selbst geschrieben haben haben und natürlich noch nicht ausgereift arbeiten an verfeinerung von Gitarre evtl. gibs auch irgendwann Schlagzeug dazu mal sehen!
Wir brauchen eure Aufrichtige Meinung was ihr davon haltet und gebt uns mögliche verbesserungs Vorschläge an!
Nett wäre auch wenn ihr eure Bewertungen und Meinungen auch bei YouTube abgeben könntet!

Danke im Vorraus
Musicrocks

hier die links:
http://www.youtube.com/watch?v=cc_qmPfXdl0

http://www.youtube.com/watch?v=KjFgkMqrot0
 
Eigenschaft
 
Nummer 2 find ich sehr geil.Hat ne schöne Melodie.Bei Nummer 1 passen die Anschläge vom timing nich so ganz. (damit meine ich den Herrn in dunkel^^)

Ich müsste es mir noch etwas öfter anhören um sagen zu können was man da vielleicht besser machen könnte.Aber es is verdammt spät :D So an sich find ichs aber sehr sehr gut. :great: Kann von mir aus auch so bleiben :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben