Catweazle
Registrierter Benutzer
So, die Gitarrenlose Zeit ist vorbei (waren ja immerhin fast 13 Jahre).
War heute bei Thoman und hab mir ne Westerngitte zugelegt.
Ibanez AW15 ECELG
Mir war zwar ein wenig Mulmig zumute, da ich mir gestern Abend nur ein paar Akkorde "einprägen" konnte (hab ja bis heute keine Gitarre gehabt) und dann erst zaghaft, ganz leise, in einer Ecke ein paar Akkorde gegriffen hab.
Au weeeehh.....gut das das nur ich hörte.
Aber dann kam gleich ein echt supernetter Verkäufer und hat sich mir angenommen. Hat mir dann gleich ein paar Modelle gezeigt, ein Blatt mit Akkorden
vorbeigebracht und so nach und nach gings dann flüssiger. Hab mich dann auch getraut mal ordentlich reinzugreifen und so nach und nach kam dann das Feeling wieder zurück.
Letzten Endes musste ich mich dann zwischen der Ibanez und der Cort Earth 200 entscheiden....
Alles in allem war es echt super bei Thomann.
So, wenn jetzt meine Spaghetti endlich fertig sind dann wird erstmal was gegessen und dann gleich losgeübt.
Gruss
Markus
War heute bei Thoman und hab mir ne Westerngitte zugelegt.
Ibanez AW15 ECELG
Mir war zwar ein wenig Mulmig zumute, da ich mir gestern Abend nur ein paar Akkorde "einprägen" konnte (hab ja bis heute keine Gitarre gehabt) und dann erst zaghaft, ganz leise, in einer Ecke ein paar Akkorde gegriffen hab.
Au weeeehh.....gut das das nur ich hörte.
Aber dann kam gleich ein echt supernetter Verkäufer und hat sich mir angenommen. Hat mir dann gleich ein paar Modelle gezeigt, ein Blatt mit Akkorden

Letzten Endes musste ich mich dann zwischen der Ibanez und der Cort Earth 200 entscheiden....
Alles in allem war es echt super bei Thomann.
So, wenn jetzt meine Spaghetti endlich fertig sind dann wird erstmal was gegessen und dann gleich losgeübt.
Gruss
Markus
- Eigenschaft