Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich sind die Vibratos etwas zu viel, kommt mir gefühlterweise im Original längst nicht so häufig vor, kann mich aber auch täuschen (ich habe nur eine Live-Version zum anhorchen gefunden).
Das freut mich zu hören, denn Diese zu singen fällt mir auch irgendwie "leichter".Die helleren Parts im restlichen Lied kommen schön sicher und klar, ich mag deine Stimme total!
"Hörer-Meinung" ist genauso wichtig-sehr sogar-danke für dein Feedbackich habe zwar nicht so wirklich viel Gesangserfahrungen, aber eine reine Hörer-Meinung möchte ich doch mal dalassen
Davon abgesehen wünsche ich dir, dass du dich nicht mehr lange zum Davonlaufen fühlst, sondern stattdessen zu etwas hinlaufen möchtest.![]()
Ich meinte das Vibrato in der Stimme, die Begleitung habe ich versucht zu ignorieren. Obwohl die sehr schön gespielt ist (das habe ich beim zweiten Horchen mitbekommenIn der Stimme oder Instrumental ?