Der Graf von den Ärzten

B
Baxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
08.04.11
Beiträge
8
Kekse
333
Ich hab mich grade mal an etwas gewagt was für mich eher untypisch ist... Ich singe ja sonst recht hoch und wollt mal was in tieferer Tonlage testen.

Ich habe versucht mich an die Dinge zu halten die ich in Workshops für gesang gelernt habe, aber ich glaube dass mirt das nicht wirklich gelungen ist.

Die komischen langen Pausen dazwischen (z.B. nach dem Refrain) sind weil ich die Musik über Kopfhörer laufen hatte und ohne musik ist das halt... seltsam^^

Bin mal auf ehrliche Meinungen gespannt :)

http://www.talentrun.com/player/index/92fb92d4d298/
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich grade mal an etwas gewagt was für mich eher untypisch ist... Ich singe ja sonst recht hoch und wollt mal was in tieferer Tonlage testen.

Zunächst: Ich würde dich gern mal höher hören. Weil die hohen Stellen nicht so klingen , als wenn Du normalerweise hoch singst. Ich kann mich an deine erste Hörprobe leider nicht erinnern und inzwischen wurde sie entfernt.

Ich habe versucht mich an die Dinge zu halten die ich in Workshops für gesang gelernt habe, aber ich glaube dass mirt das nicht wirklich gelungen ist.

Bei einem Song wie diesem nützt dir ein Workshop nicht viel. Er hat keine große Range, keine auffallend schwierigen Passagen. Er muss einfach "cool" gesungen werden, nicht unbedingt gut. Und das Coole fehlt bei und wird leider nicht durch was anderes kompensiert.


Bin mal auf ehrliche Meinungen gespannt :)

Viel kann man dazu nicht sagen: Du hast halt die Töne und Worte nachgesungen . Die Intonation stimmt nicht immer hundert pro, ist aber halbwegs passabel. Die höheren "früher war"-Passagen, die ja im Original eher guttural und mit mehr Power gesungen werden, hast Du zu dünn gesungen.

Daher kann ich das insgesamt leider nur als "so naja" einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben