Ich möchte 2 Anwendungen mit ASIO (4 all) benutzen

  • Ersteller Brain-Death
  • Erstellt am
Oh man, mit 5-maximal 25 kb die Sekunde dauert das ordentlich...
 
Mist, ich bekomme in reaper zwar die Midi rein, aber ich finde bei den VST-Plugins (über'n FX-Button) das Independenceplugin nicht. Und im Independence Programm kann ich leider auch nicht mal n Drumpad laden, weil es da immer Fehlermeldungen anzeigt, obwohl ich den Rootordner angegeben habe (und ich habe die Samples auch da reinkopieren müssen, weil er bei anderen Ordnern immer Fehlermeldungen ausgespuckt hat).
 
Mist, ich bekomme in reaper zwar die Midi rein, aber ich finde bei den VST-Plugins (über'n FX-Button) das Independenceplugin nicht.
Hast du denn in den preferences den Ordern gewählt, in dem die VST-PlugIns installiert sind? Bzw. ist in dem ordner, der dort angegeben ist, die Independence Free DLL-Datei?

Und im Independence Programm kann ich leider auch nicht mal n Drumpad laden, weil es da immer Fehlermeldungen anzeigt, obwohl ich den Rootordner angegeben habe (und ich habe die Samples auch da reinkopieren müssen, weil er bei anderen Ordnern immer Fehlermeldungen ausgespuckt hat).
Hmm, wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Ich hab das jetzt schon öfters mal installiert und das lief immer Problemlos. Kam halt höchstens die Frage nach dem Rootsordner.
 
Also, ich öffne Independence und klicke im linken oberen Bereich auf "Click here to load Instrument", dann auf "Independence Free - Intruments" --> "Acoustic & Electronic Drum Kits" --> "Acoustic Drum Kit 01" und dann kommt folgendes Fenster:

independencefehlermeldu.jpg

So und wenn ich auf Ignore klick, kommt das dann noch über 50 mal, also es kann irgendwie garkeinen Sound laden. Die Sample-Rar-Dateien hatte ich natürlich auch entpackt. :(
 
Uh, das sieht nicht gut aus. Das Image File Selbst ist ja offenbar vorhanden (das ist die Datei Independence Free Content 01.ytif, also eine von diesen großen Samplepaketen), aber er sucht innerhalb dieses Pakets nach einer bestimmten Datei. Das kann dann meiner Meinung nach nur heißen, dass beim Download etwas schief gelaufen ist, und deine Datei fehlerhaft ist :( Kennst du nicht irgendeinen, der schnelles Internet hat, und der das für dich runterladen kann? (und du es dann per CD oder USB-Stick auf deinen Rechner kopierst)
 
Ne, ich bin leider in ner Therapieeinrichtung und das einzig halbwegs schnelle Internet is das Internetcafe mit ca 200kb/sec., wo die Rechner allerdings extra in 'nem Schrank verbaut sind, damit da keiner nen USB-Stick reinsteckt, das Ding kriegt man auch nicht einfach auf, sonst hätt ichs gemacht ;)

Ah Mist, aber ich staune, denn ich hab schon viele Sachen geladen, und bisher hat der JDownloader trotz Downloadabbrüchen usw. immer dafür gesorgt, das bisher ziemlich viele Gigabyte fehlerfrei waren.
 
Jetzt hatte ich mich mal wieder damit befasst und... ouh man... die Dateien müssen einfach nur in den C:\Programme\Yellow Tools Independence Free 2.0\
\Independence Free Root Folder\Image Files\-Ordner hinein. Jetzt gehts. :)

Edit: Hab jetzt soweit alles hingekriegt, auch mit Reaper, nur leider hab ich dort keinen SOund. Also wenn ich z. B. eine Midi einfüge und bei der Drumspur Independence als VSt auswähle und dort dann ein Drum Kit, dann höre ich es, wenn ich eine TAste auf dem I-Free-Keyboard drücke, aber in Reaper höre ich keinen Ton.

Mist, hab schon bei den Soundsettings alels durchprobeirt, jetz muss ich mich dort wohl nochmal durchfitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben