Ich singe Hurt(Christina Aguilera!Bitte Um Kritik

  • Ersteller A Mad Angel
  • Erstellt am
A
A Mad Angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
05.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Zwar ist Pop so GAR NICHT mein Ding, aber meine Mutter hat sich das Lied zum Geburtstag gewünscht und ich habe es in einer Woche lernen müssen! Nun frage ich mich, ob es ok ist! Da sind in dem etwas lauteren Teil einige Patzer drin, aber wie gesagt...ich habs nicht so mit Pop und dem "geschrei" das man dort anwenden muss:)

Ich hoffe ich kriege einige Meinungen von euch zu hören, egal ob positiv oder negativ:)

Grüße
A Mad Angel

http://youtube.com/watch?v=hDGCryP4g1Q
 
Eigenschaft
 
also es sind eig z.T. sehr gute ansätze dabei ;) ... aber ich glaube christina aguilera nachzusingen ist wirklich sehr schwer und daher glaub ich, dass sie auch nicht so dein ding ist ;) ... aber ich denke deiner mutter wird es gefallen ;)
 
Danke für deine Antwort:)
Wenn du schon mal meine anderen Vids gesehen hast, weißt du dass ich eher auf KLassik stehe. Kannst du(oder vielleicht jemand anderes) mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich im Pop bereich besser werde?
Würde mich sehr freuen!!!

gglg
A Mad Angel
 
also im pop-bereich wird eher mit, ich sag mal, "druck" gesungen...die stimme kommt mehr aus dem brustkorb, im gegensatz zur klassik, da wird ja ziemlich oft mit kopfstimme und ?vibrato? gesungen (denk ich mal, ich höre eig keine klassik ;) )

Bei christina aguilera muss man ein zwischending finden zwischen kopf und bruststimme...und im pop-bereich wird ziemlich drauf geachtet akzente auf bestimmte songparts zu setzen...damit das lied interessant gestaltet wird...

hoffe ich konnte etwas helfen, da tipps gerade im vocal-bereich ziemlich schwer zu geben sind^^

lg
 
UUUiiiii! Und da sag noch jemand das Pop einfach nur dahingesungen werden kann:eek:
Danke für die Tipps! ich werde es gleich mal ausprobieren!!!!;)

Aber ich denke ich werde trotzdem beim klassischen GEsang bleiben:D

gglg
A Mad Angel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben