Ich singe Hurt(Christina Aguilera!Bitte Um Kritik

von A Mad Angel, 14.04.08.

  1. A Mad Angel

    A Mad Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Zwar ist Pop so GAR NICHT mein Ding, aber meine Mutter hat sich das Lied zum Geburtstag gewünscht und ich habe es in einer Woche lernen müssen! Nun frage ich mich, ob es ok ist! Da sind in dem etwas lauteren Teil einige Patzer drin, aber wie gesagt...ich habs nicht so mit Pop und dem "geschrei" das man dort anwenden muss:)

    Ich hoffe ich kriege einige Meinungen von euch zu hören, egal ob positiv oder negativ:)

    Grüße
    A Mad Angel

    http://youtube.com/watch?v=hDGCryP4g1Q
     
  2. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    4.326
    Erstellt: 17.04.08   #2
    also es sind eig z.T. sehr gute ansätze dabei ;) ... aber ich glaube christina aguilera nachzusingen ist wirklich sehr schwer und daher glaub ich, dass sie auch nicht so dein ding ist ;) ... aber ich denke deiner mutter wird es gefallen ;)
     
  3. A Mad Angel

    A Mad Angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Danke für deine Antwort:)
    Wenn du schon mal meine anderen Vids gesehen hast, weißt du dass ich eher auf KLassik stehe. Kannst du(oder vielleicht jemand anderes) mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich im Pop bereich besser werde?
    Würde mich sehr freuen!!!

    gglg
    A Mad Angel
     
  4. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    4.326
    Erstellt: 18.04.08   #4
    also im pop-bereich wird eher mit, ich sag mal, "druck" gesungen...die stimme kommt mehr aus dem brustkorb, im gegensatz zur klassik, da wird ja ziemlich oft mit kopfstimme und ?vibrato? gesungen (denk ich mal, ich höre eig keine klassik ;) )

    Bei christina aguilera muss man ein zwischending finden zwischen kopf und bruststimme...und im pop-bereich wird ziemlich drauf geachtet akzente auf bestimmte songparts zu setzen...damit das lied interessant gestaltet wird...

    hoffe ich konnte etwas helfen, da tipps gerade im vocal-bereich ziemlich schwer zu geben sind^^

    lg
     
  5. A Mad Angel

    A Mad Angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #5
    UUUiiiii! Und da sag noch jemand das Pop einfach nur dahingesungen werden kann:eek:
    Danke für die Tipps! ich werde es gleich mal ausprobieren!!!!;)

    Aber ich denke ich werde trotzdem beim klassischen GEsang bleiben:D

    gglg
    A Mad Angel
     
Die Seite wird geladen...

mapping