Suche ein bestimmtes Effekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
onur_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
27.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich suche ein betimmtes Effekt oder Sound und zwar ist er im diesen http://www.youtube.com/watch?v=Bp9Ds0UTT3E Lied oder manchmal bei der Obi Werbung wo am ende jemand immer paar Riffs spielt. Ich war schon im Musikgeschäft aber leider erfolglos.
Ich Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Wann genau in diesem Lied? Also mit Zeitangabe, Minute und Sekunde.

Oder meinst du komplett?

Ich kann da keine besonderen Effekte hören, also schätze mal den Sound vom Lied?
Ich höre da nur die verzerrte Gitarre.

Lg
 
Verzerrung?
 
Also am Schluss bei der Obi-Webung das is doch en Teil vom Gitarrensolo von Bryan May bei We will Rock you.Und auch bei dem Lied,das du verlinkt hast ist das en stinknormaler Verzerrer.
Beispielsweise der hier: https://www.thomann.de/de/boss_sd1_super_overdrive.htm
Aber wenn das Musikgeschäft deines vertrauens keine Verzerrer führt,würd ich dem Besitzer ma kräftig hintenrein treten.Selbst der winzige Musikmarkt in meiner nähe,der en bisschen größer is als mein Wohnzimmer führt Verzerrer,also...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben