Ich suche bunte Fender Poti Knobs, wo kann man die eigentlich kaufen? Außer in China.

Axel.S.
Axel.S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
31.10.07
Beiträge
224
Kekse
1.000
Der Titel sagt schon alles. Ich hätte gerne purple-farbene Poti-Knöpfe für meine Squier Stratocaster. Leider ist es was schwer, welche zu finden. Es gibt weiße und schwarze, mit Goldfassung wie damals die ADO Goldkante. Aber bunte findet man nur in China, in Großbritannien für 12 Pfund. Aber nicht in Deutschland. Habt ihr Tipps? Ebay hat halt sogar einen 10er Pack, aber halt irgendwo aus China.
 
Eigenschaft
 
Ich sach nur Nagellack;)
Modding macht Spaß:great:
Ebay aus China ist kein Problem. Bisher kam Alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nagellack? Echt? Klebt das nicht die Riffelung zu?

Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten! :D
 
Aah, danke für die Tipps. Die Webseiten kannte ich bislang nicht. 12 Euro für alle 3 Poti, das bisschen Plastik ist halt echt viel. Aber gut, wenigstens mal ein paar Farben.
 
Für den Fall, dass Du selbst lackierst, ist Nagellack trotz der großen Farbauswahl mit dem Risiko eines ungleichmäßigen Farbauftrags verbunden, schlage daher Sprühlack vor. Eine große Auswahl für den Modellbau gibt es bei Tamiya, vielleicht ist Deine gesuchte Farbe dabei, Bezug im Internet.

http://www.tamiya.de/de/produkte/farben.htm
 
über ebay hatte ich schon diverse Farben bestellt, auch einzelne Potis - die lagen meist so um die 2-3 € je Poti. Kam alles recht schnell an, Porto war auch im Rahmen.

Du musst nur auf die Maße achten ( metrisch oder zöllig, geriffelt oder glatt )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben