ICQ auto-NA

  • Ersteller Eraserhead
  • Erstellt am
Eraserhead
Eraserhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
124
Kekse
0
Moin..

Sorry falls es schon so nen Beitrag gibt, die Suchfunktion funzt bei mir mal wieder nicht .. (ist dies ein bekanntes Problem? Hab ich öfters..)

Ich hab die neuste Version von ICQ gezogen (das ganze nennt sich im Startmenu ICQ-Lite -> ist das ebenfalls normal? Hab beim DL nichts von lite gelesen.. egal), und nun springt es bei jeglichen Vollbildanwendungen ins NA .. ist echt nervig, wenn ich ne away msg schreib und ICQ wegen dem Bildschirmschoner ins NA wechselt.
Finde keine Option wo man dies deaktivieren kann, weiss jemand bescheid?

Greets
 
Eigenschaft
 
Kenn das Problem, bei mir ist das genauso, wo man deaktiviert hab ich selber noch ned gefunden, ist aber normal, ich suchs mal, vllt. find ich ja was, wenn ,sag ich bescheid.
 
oder ein sinnvolles ICQ, wie das alte ICQ 2003 (wobei da inzwischen auch ne neue - verschlechterte - Version raus is, anscheinend, heißt aber immernoch so o,o)

ansonsten stimm ich total zu -> Miranda.
 
hauptmenü - einstellungen und sicherheit - status - status nicht verfügar (N/A) anzeigen nach : XX minuten

falls wir das selbe meinen musste hier einfach die zahl auf 60minuten oder so stellen, dann kommt das NA erst nach ner stunde rein.
 
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Trillian.
 
Knarrenheinz schrieb:
hauptmenü - einstellungen und sicherheit - status - status nicht verfügar (N/A) anzeigen nach : XX minuten

falls wir das selbe meinen musste hier einfach die zahl auf 60minuten oder so stellen, dann kommt das NA erst nach ner stunde rein.

Nein, diese Einstellung ändert nix daran(leider), das ist für was anderes.
 
das gleiche problem habe ich auch :/
is schon blöd. will aber auch nur deswegen nich auf die vorzüge von icq verzichten.
hoffentlich bekommen die das in einer der nächsten versionen mal gebacken :rolleyes:
 
Vorzüge?? du meinst die Kinder-Spiele, überflüssigen Animationen, Werbung, lange Ladezeiten und hohen Ressourcenverbrauch?
 
Deltafox schrieb:
Vorzüge?? du meinst die Kinder-Spiele, überflüssigen Animationen, Werbung, lange Ladezeiten und hohen Ressourcenverbrauch?


ja genau, das meint er bestimmt :)

vielleicht aber auch dass es nicht abstürzt (so wie miranda zB bei mir ANDAUERND) :cool:
 
bei mir nicht :p
 
ICQ2003a is the shit.





...gibt da auch noch das schone VPLUS, da kann man sich viele verschiedene skins runterladen. Null Werbung mit den anderen skins, sieht schick aus, ist komfortabel...
 
und verbraucht noch mehr ressourcen :p
 
Deltafox schrieb:
Vorzüge?? du meinst die Kinder-Spiele, überflüssigen Animationen, Werbung, lange Ladezeiten und hohen Ressourcenverbrauch?

spiele kannst du wegklicken, animationen und werbung durch n bissl rumspielerei im sytemordner vollkommen wegbekommen, ladezeiten sind bei mir auch nur sehr sehr kurz, und der resourcenverbrauch macht sich bei meinem system nicht bemerkbar und hat es auf meinem alten 500mhz rechner auch nich gemacht..
die nervigen töne kann man auch sehr leicht verändern, sie zb durch ganz dezente, leise pieps ersetzen, sodass nich immer dieses OHOH!!! kommt :great:

mein icq sieht so aus (anhang)
was gibts da noch zu meckern? ist übrigens icqlite 5.1

edit// ja, das is ne enterprise im hintergrund...mir war danach
 

Anhänge

  • pimped.JPG
    pimped.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 225
naja.. man kann natürlich auch mit viel Aufwand auf das Niveau kommen, das andere Messenger schon standardmäßig haben ... mir persönlich gefällt die extreme persönliche Anpassbarkeit von Miranda einfach viel besser, als dieses ICQ, das einem alle Entscheidungen und Einstellmöglichkeiten abnimmt (bei Lite noch mehr als beim früheren)
und außerdem hatte ich mit normalem ICQ bei meinen 200+ Contacts immer enorme Ladezeiten
Miranda macht "plupp" und ist da
außerdem kann ich die serverseitige Contactlist mal garnicht leiden
 
Deltafox schrieb:
naja.. man kann natürlich auch mit viel Aufwand auf das Niveau kommen, das andere Messenger schon standardmäßig haben ... mir persönlich gefällt die extreme persönliche Anpassbarkeit von Miranda einfach viel besser, als dieses ICQ, das einem alle Entscheidungen und Einstellmöglichkeiten abnimmt (bei Lite noch mehr als beim früheren)
und außerdem hatte ich mit normalem ICQ bei meinen 200+ Contacts immer enorme Ladezeiten
Miranda macht "plupp" und ist da
außerdem kann ich die serverseitige Contactlist mal garnicht leiden

so viel aufwand war das gar nicht 8)

200+ kontakte? wow! uiuiui...
das die contact list auf dem server liegt gefällt mir auch nich so, das stimmt schon...es gibt auch tage, an denen sie plötzlich mal komplett verschwunden ist..
 
uruz schrieb:
200+ kontakte? wow! uiuiui...
joah, alte Onlinegaming Zeit.. und diverse Foren.. hab die Einträge drin und red' mit fast keinem, aber sobald ich mal wen rauswerf werd ich bald darauf von genau der Person angelabert und weiß nimmer, wer das jetzt war :rolleyes:
 
jo, mich nervt das "neue" ICQ auch wie Sau. manchmal kommen einfach keine Messages mehr rein und ich kann auch keine mehr verschicken. Dann kommt nach 10 mins ne Fehlermeldung und ich daf ICQ neustarten...

bzgl dem nervtötenden Tönen: einfach den Zielsoundordner bei der Zielauswahl umändern, dann findet er den Ordner nicht --> kein Ton :D :great: bzw nur ein leises piepsen, das vom Rechner ausgeht --> auch weniger Herzinfarkgefahr, wenn man lauter Musik hört am PC ^^
 
Wenn man diesen nervigen Ton weg haben will muss man einfach auf Einstellungen/Sicherheit - Konatktliste - Ton ausschalten gehen.
 
Zildi-Lord schrieb:
jo, mich nervt das "neue" ICQ auch wie Sau. manchmal kommen einfach keine Messages mehr rein und ich kann auch keine mehr verschicken. Dann kommt nach 10 mins ne Fehlermeldung und ich daf ICQ neustarten...

liegt aber nicht am icq. ich habe das problem nämlich nicht :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben