ICQ auto-NA

  • Ersteller Eraserhead
  • Erstellt am
uruz schrieb:
liegt aber nicht am icq. ich habe das problem nämlich nicht :cool:

Aber auch nicth an meinem PC, denn bei einigen Menschen die ich kenne tritt genau dieser Fehler ebenfalls auf (oder vielleicht haben wir einfach zufällig alle den gleichen Fehler wega unseren Rechnern^^)

Ne was seinn könnte wäre, dass ein Programm aus irgendeiner besonderen Quelle beschädigt war. Ka, jedenfals nervts. Ich werd mir mal den Patch saugen. Danke!
 
Das liegt an deiner Internetauslastung, wenn du nebenbei noch Downloadest oder viele Tabs offen hast oder anderwaltig sehr aktiv im I-Net bist kann es passieren das du diese Nachricht bekommst, genau das gleiche passiert aber auch wenn du zu viele Nachrichten in zu kirzer ZEit vershcicken willst. Nehmer wir an du schreibt in 10 Sekunden: 20Mal Ja dann kommt das Hundertpro. Die Nachricht kommt oftmals, dass die Nachticht nicht ankommen wird aber trotzdem trifft sie meist verspätet ein.
 
Klick mich!!

gibbet gute sachen... bisschen unübersichtlich aber naja eigentlich ganz cool!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben