ICQ Down???

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Geht es nur mir so das mein ICQ nicht mehr geht ( Grund ist angeblich ein falsches Passwort. ) oder ist es kein Zufall, dass auch die Seite http://www.icq.com nicht funktioniert im Moment?

Gruß
Dime!
 
Eigenschaft
 
Bei mir geht alles bestens^^

Ok alles ist übertrieben,,auf die Hompage komme ich auch nicht.

Schöne Grüße

(Fahr mal dein PC neu hoch?)
 
bei mir down (falsches passwort)
 
client läuft, homepage nicht
 
Habt ihr euch schon versucht aus- und wieder ein zu loggen? :D

;) :p

Gruß
Dime!
 
Macht mal keinen Streß :D

Das wird schon bald wieder gehen ;)
 
das wird nie wieder wie früher :(
 
falsches passwort.
 
bei mir sagt er auch "falsches passwort" komm irgendwie nicht rein... shit!!!
 
Bei mir ist alles okay, hab mich auch eben aus- und eingeloggt.
Hatte ich aber auch schon mit dem Passwort, irgendwann gings wieder...
 
"Falsches Passwort" auch hier. Naja, abwarten und Tee rauchen.
 
Bei Miranda (ICQ-Alternative) lies sich das Problem lösen, indem die verschlüsselte MD5-Übertragung eingeschaltet wird. Ob man das beim Original-ICQ auch kann, weiß ich nicht.
 
jop wer qip hatt sollte secure login benutzten dann geht alles normal

den anderen dann mal viel spass beim tee rauchen ;)
 
Puh, ich versuch schon seit 30min alles mögliche und bin fast am verzweifeln...:rolleyes:.

Aber jetzt bin ich ja etwas beruhigt...:D
 
bei trillian funzt es auch ohne probleme
 
Also bei mir gehts jetzt wieder, yuhuuu.
 
ENDLICH... vor 2min bin ich wie gewohnt online gekommen! Scheint gelöst zu sein das Problem... zumindest bei mir!

Da merkt man erstmal, wie abhängig man von diesem blöden Programm ist ^^ Sh*t!!!

Beste Grüße, Czebo
 
Ich hatte noch nie Probleme mit. Vielleicht liegts dran, das ich noch das alte (V6.1 ?) habe.
 
Ich hatte heute mittag das Problem, jetzt gehts wieder!

Dafür hab ich das gleiche Problem jetzt bei meiner Email. Ich logge mich über meinen Browser auf der T-Online Seite ein. Da geht jetzt ein Fenster auf von wegen ungültiges Zertifikat etc (Bei ICQ kam das gleiche wenn man versucht hat ein neues Passwort anzufordern)

Bei mir ist es in beiden Fällen so, dass das Passwort gespeichert ist, also nicht jedes Mal neu eingegeben werden muss. Gibts hier Experten? Macht es Sinn solche Cookies vorerst zu löschen oder ist der Spuk eh in ein paar Stunden gebannt :confused:
Scheint ja eher ein Hacker zu sein, als ein Softwareproblem, wenn es schon auf andere Plattformen (wie in meinem fall) übergreift...
 
war bei mir auch.Grund:falsches passwort.hab dann die aktuelle version installiert ,dann gings wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben