Icq - Problem beim versenden von datei

von Nelson_IM, 02.09.06.

  1. Nelson_IM

    Nelson_IM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    hi

    ich kann bei icq keine dateien vesenden. Es kommt immer eine meldung, ich soll mich an das icq-help center halten. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe schon in meinen einstellungen usw. alles geschaut und finde nichts. kannmir hier vielleicht jemand helfen? danke schon mal
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 02.09.06   #2
    Hast du nen Router? Wenn ja ist vielleicht der Port zu, oder du hast da was an der Firewall geblockt.

    Der Port is glaub 5190
     
  3. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 02.09.06   #3
    würde auch den router vermuten und ausserdem ist das hier das falsche sub-forum..