Identifikation Ibanez SA serie..HILFEE

S

Sasan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
hey leute, ich hab hier ne ibanez SA series
seriennummer wäre W822121
was ich bis jetzt herausgefunden hab ist, dass das W für World Factory (new 2005) steht laut der seite: http://www.ibanezregister.com/history/history-dating.htm
ich weiß, anhand der seriennummer allein kann man da nix rausfinden..
ich hab jetz einfach ma n bild hier :)
wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet..
gruß sasan
 

Anhänge

  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 102
P

Peter215

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
25.10.06
Beiträge
180
Kekse
66
Das ist eine Ibanez SA 160, wird meines wissens nicht mehr hergestellt und als auslaufmodell gerade zu schnäppchenpreisen verkloppt. Schicke gitarre für wenig geld!

Gruß Peter

Weitere Infos bietet Google ;)
 
fabiank22

fabiank22

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.17
Registriert
29.09.08
Beiträge
102
Kekse
541
Wobei zumindest bei allen SA-Modellen die ich schon in der Hand hatte die genaue Modellbezeichnung direkt über der Seriennummer steht. Schau einfach mal hinten auf dem Headstock. Ich hab allerding nur SAs aus Indonesien angespielt deshalb weiß ich nicht ob es auch bei deiner draufsteht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben