@ bece
ähm ich hab 20€ dafür bezahlt also nicht die Welt!!
 
also,ich hab letztens bei ebay nen 12x8 mmx-tom mit leichten gebrauchsspuren für 140 euro verkauft,das ging auch relativ schnell weg...
wenn ich mir den damaligen verkauf der toms in erinnerung rufe,glaube ich,dass "deine" farbe am schlechtesten ging---> allerletzte reststücke.

von daher denke,dass 100 euro für das tom in ordnung gehen sollten...

grüsse bece
 
Ok hab die Schrottreifen Becken für 25,50€ erworben :D

selbst wenn nur eins davon halbwegs gut klingt hat sichs schon gelohnt :)

Und selbst wenn alle total scheise klingen isses auch egal dann Häng ich sie als Showbecken hin lol
 
Hey,

hab hier noch ein Tornadoset in den Grössen 22, 12, 13, 16 rumstehen....ne simple Fussmaschine und Hihat, sowie Beckenständer könnt ich acuh noch dazu packen....was wär das noch wert?
 
was hats denn neu gekostet? tornado ist doch ne billigmarke oder? dann vielleicht 100. fotos wären gnaz gut
 
So jetzt hab ich nochma ne Frage zu den Becken die ich grad ersteigert hab...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140144241881&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Könnt ihr mir was zu denen sagen? Am besten was die neu mal gekostet haben daran kann man sich wohl noch am besten orientieren.
Mir ist natürlich klar das die höchstens noch 5% vom Neupreis wert sind aber bei nem Preis von durchschnittlich 3,18€ pro Becken (mit Versandkosten 4,06€) ist das ja noch zu verkraften ^^

Also ich fang schomal an:

Das große in der Mitte ist ja ein 18" Sabian AA Thincrash Neupreis: 219€ soweit ich weiß
Dann rechts ein Zildjian ZBT 16" Billigcrash NP: 85€

OK mit den restlichen Becken kenn ich mich nicht aus: Sabian Pro, Meinl Meteor Hihat Top und dann noch Meinl Dragon, Headliner, Marathon und Raker (von denen sind 3 abgedreht)
Ich nehm einfach mal an das sind alles alte Beckenserien die jetzt nichtmehr hergestellt werden.
Ok was waren die mal wert? ^^

wie sie klingen werd ich dann schon noch selbst herrausfinden.
 
Weiss gar net wie teuer des war....is halt schwarz....Fotos kann ich vielleicht ma welche raussuchen....also wenn noch 100€ drin wären wär sehr cool....ich dacht des könnt vielleicht jemand für irgendwelche DIY-Projekte oder so gebrauchen
 
meinl meteor: messig,schrott,nicht viel wert
mein headliner: messing,schrott,nicht viel wer
meinl dragon: schon sehr alt und ich glaub so gut war die auch nich
marathon: messing,schrott,nicht viel wert
meinl raker: ganz gut,komtm aber drauf an was für n becken das mal war
also so gut scheint mir der deal nicht. das 18er sabian könnte man vielleicht auf n 14er runter drehen. der rest ist schrott

die kann man ja nich mehr mal zum üben für den proberaum nehmen. so kaputt wie die sind,schwingen die ganz anders
 
meinl meteor: messig,schrott,nicht viel wert
mein headliner: messing,schrott,nicht viel wer
meinl dragon: schon sehr alt und ich glaub so gut war die auch nich
marathon: messing,schrott,nicht viel wert
meinl raker: ganz gut,komtm aber drauf an was für n becken das mal war
also so gut scheint mir der deal nicht. das 18er sabian könnte man vielleicht auf n 14er runter drehen. der rest ist schrott

die kann man ja nich mehr mal zum üben für den proberaum nehmen. so kaputt wie die sind,schwingen die ganz anders

Egal man dann nehm ich sie halt als Effektbecken.. die müssen nicht gut klingen :D

Oder ich bastel weng dran rum.. bohr löcher rein oder sonwas ^^

Außerdem was kriegt man sonst für 25,50€ ? Neu garnix vielleicht ein gebrauchtes Billigcrash aber mehr auch net.

Was is mit dem Sabian Pro kennt das jemand?
 
Sabian Pro ist in etwa das gleiche wie Zildjian Zbt.
Normale Einsteigerserie.

Da alle Becken absolut nicht mehr zu gebrauchen sind wundert es mich
nicht das es nicht mehr als 25,50 gekostet hat.
 
Sabian Pro ist in etwa das gleiche wie Zildjian Zbt.
Normale Einsteigerserie.

Da alle Becken absolut nicht mehr zu gebrauchen sind wundert es mich
nicht das es nicht mehr als 25,50 gekostet hat.

Na dann sind wir ja alle zufrieden oder? :)
 
hallo zusammen,
ich hab noch eine alte snare hier liegen, die damals bei meinem Pearl Export mit dabei war.
Das Set (und somit auch die snare) hab ich vor 9 Jahren (1998) bekommen.
Auf der Plakette an der Snare steht bloß "Pearl Steel Shell"
wollte mal fragen was man dafür noch bekommen koennte.
Das Resofell ist noch original, das Schlagfell ist ein Remo Amba coated.
Der Teppich ist ebenfalls noch original (20 Spiralen)

mfg
Timon

P.S.: anbei mal bilder...

http://img45.imageshack.us/my.php?image=img8174ou7.jpg
http://img513.imageshack.us/my.php?image=img8177sv0.jpg
http://img513.imageshack.us/my.php?image=img8178pk9.jpg
 
20-40 euro,kommt bei sowas stark auf die nachfrage an. ich hab meine tama rockstar auch für 20 gekauft und für 70 verkauft.
 
Ich habe eine ca. 1 Jahr alte DW 4000 Doppelfußmaschine!

Ist technisch einwandfrei!

Wieviel würde ich für die noch bekommen?
 
ahead:
ich würde es mal mit 50-70 probieren
der name pearl zieht immer :)



drummer-25:
die dw gibts für 145 neu.. d.h. ich würde es mal mit 80-90 euro probieren... auch hier zieht der name DW und ggf. noch eine restgarantie (?)
 
das mit 80-90 glaub ich nich. vorgestern is ne pearl 122tw für knapp über 90 weg und die kostet neu 199. kann aber auch an den sommerferien liegen.

weiß eigentlich jemand ob es sinnvoll ist in den sommerferien bei ebay sachen zu kaufen? bisher hab ich immer den eindruck gehabt,als ob da die preise recht niedrig wären.
 
weiß eigentlich jemand ob es sinnvoll ist in den sommerferien bei ebay sachen zu kaufen? bisher hab ich immer den eindruck gehabt,als ob da die preise recht niedrig wären.

Kommt auf das Produkt an, Digitalkameras laufen prächtig :D
Allgemein glaube ich nicht dass Ferien einen merklichen Einfluss haben. Entscheidender ist da schon Wochentag und Uhrzeit.
 
sowas kann auch zufall sein. du kannst mehr als die 50 euro kriegen,oder weniger.
ich wollte letztens ne modellautobahn von mir verkaufen,deshalb hab ich mal zwei beobachtet. die eine ging für 17 euro weg,die andere für einen euro.zustand war bei beiden gleich und die haben einen tag auseinander geendet.
 
klar, aber das ist eben das risiko bei ebay
ich würde es erstmal mit kleinanzeigen probieren. spart man sich zudem die ebaygebühren...


es kommt zudem immer drauf an WIE man etwas präsentiert.
lichtet man das teil in nem dunklen keller vollkommen zugestaubt ab, dann bringt es zu 99% deutlich weniger gewinn als wenn man es ordentlich reinigt und vor einem schönen hintergrund, zB weißes oder schwarzes tuch ablichtet...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben