Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Böh... Alles wo "Metal" draufsteht ist doch meist eh nur aufdringlich, nicht unbedingt wohlklingend... AuĂerdem: wenn er die Teile jetzt verkauft (60% v.N. sollten, in gutem Zustand, bei den AAX schon drin sein) kann er sie spĂ€ter wieder fĂŒr (fast) das selbe Geld gebraucht anschaffen. Und da sind jetzt fĂŒr mein dazutun auch keine Kracher dabei, die es sonst nirgendwo mehr zu finden gibt.
@Wall-e: wie oft erwĂ€hnt, gilt bei Neuware der Ansatz: 60% v.N. gilt als Richtpreis beim Verkauf (in gutem Zustand). Vllt. ein bisschen mehr bei RestgewĂ€hrleistung, wobei ich da mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, ob die bei personalisieren Rechnungen (Online-Bestellungen) auch ohne weiteres ĂŒbertragbar ist?
@Wall-e: wie oft erwĂ€hnt, gilt bei Neuware der Ansatz: 60% v.N. gilt als Richtpreis beim Verkauf (in gutem Zustand). Vllt. ein bisschen mehr bei RestgewĂ€hrleistung, wobei ich da mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, ob die bei personalisieren Rechnungen (Online-Bestellungen) auch ohne weiteres ĂŒbertragbar ist?