IE Kopfhörer vom Hörgeräteakustiker ?

• Ersteller booker_CH
  • Erstellt am
Es macht auch jeder andere. Beim Bestellvorgang ist ein PDF mit einer Anleitung für den Hörgeräteakustiker, worauf es Scheinhardt ankommt.
(Für Gesangs-Inear gibt's da wohl Anforderungen wie halbgeöffneter Kiefer oder so, was dann u.U. beim normalen Hörgerät nicht so ist - darum kann man beim Högeräteakustiker nicht einfach sagen "Abdruck, bitte")

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, die Teile sind angekommen und…untragbar. Die schauen schon ohne Kopfhörer um einiges aus dem Ohr heraus. Die Schlinge des Kabels über das Ohr kann ich noch nicht einmal richtig legen. Außerdem sind meine Abdrücke leider auch nicht mitgesendet worden. Die brauchte ich noch für etwas anderes. Mal sehen, wie sich die Firma Scheinhardt zu meiner Mängelrüge stellt.
Leider bisher keine Rückmeldung. Ich versuche morgen mal dort anzurufen. Ich hatte eine wirklich nette Mail geschrieben, meine Telefonnummer ist auch bekannt. Bislang bin ich doch ziemlich enttäuscht. Mal sehen…Nachbesserung ist ja Bestandteil des Kaufs.