IEM Shure PSM 200

  • Ersteller Badeschlappen
  • Erstellt am
B
Badeschlappen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.15
Registriert
11.02.14
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde :)

wir haben uns entschlossen in unserer drei Mann Gruppe auf In Ear umzustellen.

Jetzt sind wir auf das Shure PSM 200 gestoßen.
Leider finde ich dazu kaum Praxisberichte. Hat das schon mal wer aus diesem erlesenem Kreise getestet?
 
Eigenschaft
 
Servus Badeschlappem,

erst mal noch die Rückfrage: wie viele verschiedene Mixe braucht ihr? Jeder seinen eigenen? Oder kommt ihr alle mit dem gleichen Mix klar?

Grüße
 
Hallo Jürgen,

wir wollen jeder einen eigenen Mix. Ein entsprechendes Mischpult mit 3 freien Pre-Aux Wegen haben wir bereits. Abgenommen werden Bass und Gitarre per DI-Out. Drums werden mikrofoniert
 
Oki - ich fragte deshalb, da das PSM200 anmeldefrei nur im harmonisierten band 863 - 865 MHz angeboten wird. Da sind 3 System zwar machbar - aber sehr eng und das ganze Band ist damit voll. Wenn ihr noch weitere Funksysteme in dem Band hättet würde das nicht gehen.

Konkrete Fragen kannst du gerne hier loswerden.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben