sammy
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einer Lösung um leise zu Hause und auch live als E-Gitarrist spielen zu können.
Als IEM besitze ich bereits Ultimate Ears Triple Fi 10.
Ich bin als Kopfhörerverstärker nun hierauf gestoßen: Behringer Amp800
Ist es dabei auch möglich, die beiden Stereo Eingangssignale auf einen Kopfhörer auszugeben?
Ich bräuchte nur einen Kopfhörerausgang, aber zum einen mein Gitarrensignal in Stereo auf die Inears geben zu können (und an die PA weiterleiten) sowie das Monitorsignal der PA einzuspeisen (oder alternativ zu Hause einen MP3 Player...) wären gut.
Gibt es da irgendwas, das sowas kann und das bei kleiner größe? Ich möchte ungern ein riesen Mischpult haben. Die Mischpulte, die meine Routingvorstellungen können, haben mindestens 10 Kanäle, was zu viel ist.
Ich bräuchte einfach folgende Mixing-Möglichkeiten
1x Stereo-In von meiner E-Gitarre
-> Weiterleitung an PA als balanced Signal
-> Möglichkeit wenn am Input nur Mono ist, das auf beide Kopfhörer auszugeben
1x Stereo-In von MP3 / PA
-> separate Lautstärkeregelgung für beide Signale
-> am besten noch einen Limiter um meine Ohren schützen zu können (wer weiß was der Mischer macht...)
Gibt es da irgendetwas kompaktes, dass das alles kann?
Gruß,
Sammy
ich suche gerade nach einer Lösung um leise zu Hause und auch live als E-Gitarrist spielen zu können.
Als IEM besitze ich bereits Ultimate Ears Triple Fi 10.
Ich bin als Kopfhörerverstärker nun hierauf gestoßen: Behringer Amp800
Ist es dabei auch möglich, die beiden Stereo Eingangssignale auf einen Kopfhörer auszugeben?
Ich bräuchte nur einen Kopfhörerausgang, aber zum einen mein Gitarrensignal in Stereo auf die Inears geben zu können (und an die PA weiterleiten) sowie das Monitorsignal der PA einzuspeisen (oder alternativ zu Hause einen MP3 Player...) wären gut.
Gibt es da irgendwas, das sowas kann und das bei kleiner größe? Ich möchte ungern ein riesen Mischpult haben. Die Mischpulte, die meine Routingvorstellungen können, haben mindestens 10 Kanäle, was zu viel ist.
Ich bräuchte einfach folgende Mixing-Möglichkeiten
1x Stereo-In von meiner E-Gitarre
-> Weiterleitung an PA als balanced Signal
-> Möglichkeit wenn am Input nur Mono ist, das auf beide Kopfhörer auszugeben
1x Stereo-In von MP3 / PA
-> separate Lautstärkeregelgung für beide Signale
-> am besten noch einen Limiter um meine Ohren schützen zu können (wer weiß was der Mischer macht...)
Gibt es da irgendetwas kompaktes, dass das alles kann?
Gruß,
Sammy
- Eigenschaft