Ignite

von Knup, 01.06.05.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 01.06.05   #1
    Da die jungs dieses Sommer hier hin kommen wollt ich mal wissen wie sie euch gefallen .=)
     
  2. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.06.05   #2
    wann????? woo? verdammt....endlich hoffentlich spielen die nicht nur auf festivals hat jemand genaue daten?

    EDIT: verdammt bin cih faul :D also am 8.8 spielen die schonmal in bochum im zwischenfall!!!
    um mal auf deine frage zu kommen: ich find ignite sehr geil!!!
     
  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Servus,

    ich bin am 10.8 in der Röhre in Stuttgart am start. War schon 2 mal bei Ignite und ich kann nur ein sagen: Hardcore vom feinsten!!!

    Gruß
    Jan
     
  4. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.06.05   #4
    hat jemand vllt ne deutsch bio von dennen weil teilweise haben die ja nen andren sänger obwohl mir der kerl aus ungarn sehr gut gefällr =)
     
  5. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.06.05   #5
    also soweit ich weiß haben die den zoltan teglas schoen sehr lange! auf der ersten platte. der scarred for life, war joe nelson am micro, der singt mittlerweile bei Killing Flame - auch ne sehr gute band - Joe D. Foster war auch mal am anfang dabei - ich glaub der hat auch bei No For An Answer und Speak 714 mitgemischt wenn auch nicht am micro- und dann seit 1994 ist zoli teglas am micro
    kannst du aber auch alles auf der deutschen Fanpage von ignite nachlesen
     
  6. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #6
    kennt ihr eiegntlich das Nebenprojekt von Zoli? Zoli Band? ist au der wahnsinn! Zoli hat eine hammer gute Stimme! :great:
     
  7. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.06.05   #7
    zoli band gestern kennen und lieben gelernt leider find ich keine cd´s von dennen=( und ich find auch das zoli so mit die ausdruckstärkste stimme im musik geschäft hat
     
  8. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #8
    Ich glaub von denen gibts net viele CDs...mein Bruder hat die Schallplatte Zoli Band live @ The mod oder wie des heisst. Die habens wirklich drauf, kling einfach nur geil! Ich muss des mal von LP uffn Pc überspielen, hab aber kein Plan wie des geht :(
    Achso ja, ich hab alle Lieder von Zoli Band ;) :D
     
  9. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #9
    achso, kennt ihr auch das andere Nebenprofekt von Zoli und Brett? California United? au ewig fein...
     
Die Seite wird geladen...