Ihr seid jung und habt die Zeit, verdammt!!!

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Es gibt hier zu Hauf Threads, wo die ersten beiden Posts vom selben Menschen stammen, und zwar im ersten ein Problem, und im zweiten irgendeine, meist blöde, pseudoironische Bemerkung wie "danke für die vielen Antworten', dass euch da niemand antwortet. Und das ganze geschieht im Abstand von 20 bis 40 Minuten. Ey hallo? Glaubt ihr nicht, dass man hier auch Zeit zum Atmen braucht? Da wird schon jemand antworten, unbeantwortete Threads gibt es hier nicht! Geduld ist eine Tugend, und ich finde, dass ihr Jungspunde nicht eure beim-Poppen-immer-der-erste-sei-Mentalitäts-Ungeduld hier immer wieder hereinbringt, denn das geht uns echt auf den Sack, wie sich eure Dankbarkeit geradezu überschlägt, und wie nett ihr zu uns seid.
 
Eigenschaft
 
Schau nur wie schnell ich dir antworten konnte!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Hey, alles wird gut. *g*
 
geb ich dir recht, obwohl ich das grad selbst gemacht hab (siehe bc rich bich)
tuht mir leid, und ich werds nichmehr tun :rolleyes:
 
Die gehen halt so schnell nach unten, dass man denkt - die sieht nachher keiner mehr :).
 
ich finds orgendwie unfair,dass du nur die jungspunde nennst.meinst du dat aufs alter oder auf die ziet im board bezogen?
 
:D

Ich werfe auch mal während der Arbeit einen Blick ins Forum.
Das geht sich immer super aus.
Na ja aber manche haben eben keine soeine Arbeit wo man zwischendurch mal wieder ins Internet kann.

:D
 
@ Milosz

..und es gibt Leute die Threads eröffnen die nicht das geringste mit Gitarren zu tun haben .. so wie du diesen Thread eröffnet hast .. also biitte beschwer dihc nicht bei anderen die sich z.B.: für gute Antworten bedanken.. ;)
 
Crusher schrieb:
Die gehen halt so schnell nach unten, dass man denkt - die sieht nachher keiner mehr :).

ne,stimmt nicht.
ich bin soo ein netter mensch und schau auch mal 3-4 seiten weiter nach,ob es da eine unbeantwortete frage gibt,der ich behilflich sein kann ;)
@inflame
ich finde das schon wichtig,mancheinen den rat zu geben sich ein bisschen zu gedulden.
so was wird in der regel dann auch belohnt.
 
also ich geb milosz recht!
man kann keine antwort innerhalb von einer sgtunde ERWARTEN.
oft is es so, dass nach 5 minuten geantwortet wird, aber man kann sowas eben nciht erwarten und sollte sich gedulden können!
wenns was mega drinegndes is sollte man sich lieber telefonisch irgendwo erkundigen!
 
Milosz schrieb:
Es gibt hier zu Hauf Threads, wo die ersten beiden Posts vom selben Menschen stammen, und zwar im ersten ein Problem, und im zweiten irgendeine, meist blöde, pseudoironische Bemerkung wie "danke für die vielen Antworten', dass euch da niemand antwortet. Und das ganze geschieht im Abstand von 20 bis 40 Minuten. Ey hallo? Glaubt ihr nicht, dass man hier auch Zeit zum Atmen braucht? Da wird schon jemand antworten, unbeantwortete Threads gibt es hier nicht! Geduld ist eine Tugend, und ich finde, dass ihr Jungspunde nicht eure beim-Poppen-immer-der-erste-sei-Mentalitäts-Ungeduld hier immer wieder hereinbringt, denn das geht uns echt auf den Sack, wie sich eure Dankbarkeit geradezu überschlägt, und wie nett ihr zu uns seid.

du bist nicht verpflichtet dieses Forum zu besuchen .. und daher
finde ich es kmsich dass du dich über sowas aufregst .. zum Thema ->
wayne_wizzy_2.gif
 
@in flammen stehender.
führst du selbstgespräche :?: :?: :?:
 
mann kinder ... wen interessiert das denn ob einer hektik hat oder ncih??? wenn die ne antwort innerhalb von 5 minuten brauchen dann lass sie soviel zeit brauchen . und wenn se 10 mal hallo scheriben!!! ich antworte dann gar ncih mehr erst .... und ich weiß nicht ob das en grund is sich aufzuregen ... aso näää ....


da stimme ich ausnahmsweise (!) InFlame mal zu ... nix für ungut aber :rolleyes:
 
ich schlage "friedel" für den posten des
"king of ungeduld" vor!
seine 31 posts hat er bestimmt aus 2 threads, die er selber erstellte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben