Ik Multimedia Philharmonika

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hi,
ein freund von mir hat sich das IK Multimedia Philharmonika geholt.
Wir haben es bei Cubase als VST-Instrument rein gemacht wenn wir nun auf die tasten drücken von der Philharmonika und vorher ein instrument gewählt haben wir eine violine kommt der ton auch.
Aber wenn wir nun eine midispur erstellen und mit der normalen map von cubase midi noten reinmachen spielt er die töne nicht, beim lautstärke pegel zeigt er aber etws an und das nicht leise.
haben wir etws falscht eingestellt?
 
Eigenschaft
 
CaptainFuture
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Spam - bzw. Sinnfrei
Du musst bei der MIDI-Spur das VSTi als Out wählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben