IK-Multimedia Sample Tank - Sustain wird nicht erkannt

  • Ersteller anorak73
  • Erstellt am
A
anorak73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
27.02.12
Beiträge
311
Kekse
657
Ort
Oranienburg
Hallo

Ich mache gerade die ersten Gehversuche mit "Sample Tank 2.5" von IK Multimedia.
Ich habe also das Plugin einmal quasi als "Standalone" aufgerufen um mir ein wenig die Sounds anzuhören.. Allerdings wird mein Sustain-Pedal irgendwie nicht "angenommen". Also es funktioniert einwandfrei (z.B. über den Soundfontmanager oder andere VST-Instrumente. Nur im Sample Tank wird es halt nicht "angenommen". Ich sage bewusst nicht "erkannt", weil wenn ich das Pedal durchtrete, "blinkt" das Quadrat, also das das Keyboard eine Eingabe gemacht hat..
Weiß jemand wohl, ob und wie man das einstellen kann, das das Sustain zum ausklingen - halt normal - benutzt werden kann?
Ich habe schon fast den ganzen Tag mit der Installation verbracht und will jetzt einfach erstmal ein wenig Herumklimpern, anstatt das Englische Handbuch zu lesen :)

Ich seh grad... Das selbe gilt auch für die Modulations-Räder. Sie bewegen sich zwar im Plugin-Fenster ganz korrekt, aber sie haben keinen Einfluss auf die Töne...

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Danke!
Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben