IK-Multimedia: Smaple Tank Xpansion Instrument hinzufügen?

  • Ersteller anorak73
  • Erstellt am
A
anorak73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
27.02.12
Beiträge
308
Kekse
17
Ort
Oranienburg
Hallo

Ich habe von IK-Multimedia die Komplettbox gekauft und da war unter anderem das Sample Tank XL 2.5 mit dabei.
Nun gibt es da zur Zeit so eine Charity-Aktion, wo man Erweiterungspakete für den Sample Tank für die Hälfte bekommt. Wenn man das Instrument dann registriert, bekommt man wohl noch ein weiteres kostenlos hinzu und wenn sich mehr als 500 an der Aktion beteiligen, bekommt man sogar noch eines hinzu:
www.ikmultimedianews.com/r.html?uid=1.x3.29tiu.xzg.5jf74cq0ol

Ich habe mir da jetzt einmal ein Instrument gekauft, wollte mal testen, wie die Qualität so ist.
Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt an das Instrument komme. Ich habe es gekauft und unter "My Orders" steht es auch als "abgeschlossen" drin. Aber es gibt keinen Download-Link oder sonstirgendwas. Auch unter "SampleTank" finde ich keine zusatzoptionen oder Links. IN der Email steht was davon, das dem Account automatisch eine Seriennummer hinzugefügt wird und das Produkt dann zur Verfügung steht. Aber auch da finde ich nix zu.. :(

Ich habe schon den Support angeschrieben, aber der meldet sich irgendwie nicht..

Daher wollte ich hier mal fragen, ob da vielleicht jemand drum Bescheid weiß, weil er auch schon mal so eine Erweiterung gekauft hat und weiß wie er da heran kommt.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben