IKEA Presents, Harry's Records. Make Room for Your Life

  • Ersteller strogon14
  • Erstellt am
strogon14
strogon14
HCA MIDI
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.12.07
Beiträge
4.807
Kekse
14.082
Ort
Köln
Schon gesehen?



Das nenne ich mal eine Werbung, die mich anspricht :)

Besonders das STOLMEN System muss ich mir mal näher anschauen...

Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genial ! Danke für den Link ( Stolmen scheint wirklich ein Tip zu sein )
orlando
 
Diese Schuh-Ablagen für die Keyboards zu verwenden ist gar keine schlechte Idee....vorausgesetzt die halten dann auch in der Neigung wenn man sie spielt ;-)

Aber anyway ein superklasse und sehr sympathischer Werbefilm!
 
Stolmen dürfte wohl 88er nicht fassen können, oder?
 
Nein, ist nur 110 cm breit und durch die seitlichen Stangen kann da auch nix überragen.
 
Wie gut dass der Nord Electro 3 HP nur 108cm breit ist ;-) Bin wirklich am überlegen ob ich das machen soll mit unten einem Stolmen Regalboden 110x38cm und oben für den Yamaha MX49 einer Stolmen Schuhablage. Allerdings bekommt man dafür auch einen guten Keyboardständer:
2x Stolmen Verbindungspfosten: 58,-
1x Stolmen Regalboden 110x38: 16,-
1x Stolmen Schuhablage 110: 15,-
1x Verbindungsmanschetten: 9,-
macht zusammen: 98,- Euro.

Übrigens sind die Stolmen Regalböden bis 25kg belastbar, sollte also mit dem NE3 HP kein Problem sein ;-)
 
Ja, die Rechnung habe ich auch schon gemacht. Das lohnt sich wohl nur, wenn man an einer Wand 3 oder mehr Keys unterbringen will oder viele kleine Geräte wie Drumcomputer, Desktopmodule, Mixer, Recorder usw. hat.
 
Oder es einfach schöner aussehen soll. Das Schöne am IKEA-Model ist halt: Keine Streben im Fußbereich wie bei X-Ständern, ganz variable Höhe und Neigung der Keys.

Kann man aber vielleicht gebraucht günstig erstehen, immerhin gibt es die Serie schon ein paar Jahre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben