ILok Manager startet nicht bei Windows 7

  • Ersteller Hanxbeez
  • Erstellt am
Hanxbeez
Hanxbeez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten das "Softtube Mixbundle" inkl. ILok Dongle bringen lassen :)

Wenn ich den ILok Manager (frisch runtergeladen von ilok.com) starten möchte tut sich nichts, auch nach dem "ILOKDiagnostictool" schlägt er keine Fehler an.
Ich habe mehrfach Neuinstallationen durchgeführt, Firewalls alles deaktiviert... nichts passiert, das Programm lässt sich einfach nicht starten.
MIt der "Erste Hilfe" Seite von Ilok komm ich mit meinem Problem auch nicht weiter.

Hat wer eine Idee woran es liegen kann?
Ich habe Windows 7 64bit System.

Grüße
Hanxbeez
 
Eigenschaft
 
So mittlerweile reagiert windows wenn ich den ILOK Manager starten will. Habe unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Dienste = bei PACE die "verzögerte Startoption" angeklickt und
es tut sich was.

Jetzt ist mein Problem das es ein "Server Connection error" gibt!!!!!
Ist hier keiner bei, der dieses Problem schon lösen musste???
Weiß echt nicht weiter:(
 
Ok ich gebe gefrustet auf und steige auf das Waves Gold Bundle um. Wie man liest nicht die schlechteste Wahl.
Der Thread kann geschlossen werden
 
Normalerweise funktioniert das mit dem ilok.
In letzter Zeit hatte ich einige "Server Connection error".
Der Hauptgrund hierfür war, dass der Dienst nicht richtig gestartet wurde.

In dem Pfad wie oben angegeben: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Dienste = bei PACE
Den Dienst manuell einfach nochmal starten, dann funktioniert das, und das ilok Center startet.


Unabhängig davon ist das Gold Bundle für den Preis sowieso ein Muss:
Highlights im Gold Bundle -> V-Series, Vitamin Sonic Enhancer, H-Delay, H-Comp und C4 Mulitband Comp
Die Modulationsfx wie Enigma und Co. sind auch sehr intressant
 
Hey Whitealbum, danke für deine Antwort. Leider "connected" mein ILok Manager trotz alledem nicht :(
Werde es nun nochmal auf einem Rechner vom Kumpel versuchen. Echt Schade das Softtube sich so einem
Mist ans Bein bindet, obwohl man den Hintergrund verstehen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben