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JWB
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab die East West Composer Collection mit dem iLok Key auf meinem 64Bit Win7 PC und die letzten eineinhalb Jahre lief auch immer alles tadellos. Seit kurzem aber erkennt er meinen iLok Key nicht mehr und ich kann kein Instrument mehr öffnen. Ich hatte nichts am PC geändert. Das Licht am iLok leuchet, aber er wird weder von irgendeiner Software, noch von der ilok.com Webseite erkannt.
East West wollte damit nichts zu tun haben und hat mich direkt an iLok verwiesen. Auf meine Anfrage bei iLok.com hin, sagte man mir, ich soll einen RMA (Return Merchandise Authorization) machen, also meinen iLok nach USA schicken, dass die den checken können. Als ich diesen RMA online ausfülle, musste ich auch meine iLok Registrierungsnummer angeben. Und auf einmal sagen die mir, mein iLok ist dort nicht registriert, sie haben also auch keine Infos was dort für Lizenzen drauf sein sollten und können sie mir nicht ersetzen. Aber es hat doch die letzten 1,5 Jahre problemlos funktioniert!?!
Auf eine weitere e-mail an den iLok Support bekomme ich immer nur Standard-Antworten, dass ich im FAQ nachschauen soll oder einen RMA machen soll. Super...
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw eine Idee, was ich machen könnte? Ich bin echt am verzweifeln. Ich kann doch nicht die Composer Collection noch mal kaufen, nur weil der blöde iLok nicht geht.
Besten Dank schon mal!
ich hab die East West Composer Collection mit dem iLok Key auf meinem 64Bit Win7 PC und die letzten eineinhalb Jahre lief auch immer alles tadellos. Seit kurzem aber erkennt er meinen iLok Key nicht mehr und ich kann kein Instrument mehr öffnen. Ich hatte nichts am PC geändert. Das Licht am iLok leuchet, aber er wird weder von irgendeiner Software, noch von der ilok.com Webseite erkannt.
East West wollte damit nichts zu tun haben und hat mich direkt an iLok verwiesen. Auf meine Anfrage bei iLok.com hin, sagte man mir, ich soll einen RMA (Return Merchandise Authorization) machen, also meinen iLok nach USA schicken, dass die den checken können. Als ich diesen RMA online ausfülle, musste ich auch meine iLok Registrierungsnummer angeben. Und auf einmal sagen die mir, mein iLok ist dort nicht registriert, sie haben also auch keine Infos was dort für Lizenzen drauf sein sollten und können sie mir nicht ersetzen. Aber es hat doch die letzten 1,5 Jahre problemlos funktioniert!?!
Auf eine weitere e-mail an den iLok Support bekomme ich immer nur Standard-Antworten, dass ich im FAQ nachschauen soll oder einen RMA machen soll. Super...
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw eine Idee, was ich machen könnte? Ich bin echt am verzweifeln. Ich kann doch nicht die Composer Collection noch mal kaufen, nur weil der blöde iLok nicht geht.
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