Ilok wird bei lizenzdownload nicht erkannt

  • Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
hey there,

ich habe mir letztens ein paar neue plugins und einen dazu benötigten ilok gekauft.

leider....

jedenfalls bekomme ich beim download der lizenz immer die fehler meldung das der ilok stick und active x nicht miteinander kommunizieren können.

ich habe alles aktuelle installiert (driver/helper) jedoch findet mein win pc den scheiß ilok nicht.

an der stromversorgung des sticks kann es auch nicht liegen....hab ich nachgemessen

was is denn nun phase?!?! ich hab genau gewusst ich ärger mich wieder mit so ner grütze rum....:mad::mad:

hoffe einer hat nen guten tipp

mein betriebssystem:
windows 7 64bit
firefox 13. irgendwas....

thnx für die tipss / hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Hm, eine 32 Bit DAW geht ja auch in einem 64 Bit Systen, also einfach ausprobieren, wenn es der Support sagt.
 
kk...danke erstmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben