im lmk2 die gleiche mechanik wie in den + versionen

  • Ersteller ratatat
  • Erstellt am
weil Doepfer nur die TP10MD verbaut, meiner Meinung nach.
Gruß
Borntob4
 
Die Versionen ohne Plus haben auf jeden Fall eine andere Tastatur. Ich weiß nicht mehr sicher wo der Unterschied war, aber ich meine mich zu erinnern, dass die plus Hammermechanik haben und die ohne nur gewichtet sind...
In jedem Falle gibts einen Unterschied zwischen plus und nicht-plus!
 
Hi Leute,
ich bin mir auch nicht sicher, aber es gab schon mal ein thema dazu. Hab ich jetzt aber auf die schnelle nicht gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Version ohne "+" nur gewichtet sind und die Versionen mit "+" eine echte Hammermechnaik haben. (P.S. Die ist echt gut!!)

Vielleicht findet man das alte Thema noch.

Gruß
Karsten
 
wär schon wichtig ob gewichtet oder net weil der ebay verkäufer schreibt hammermechanik dann könnte ich das gebot zurückziehen...geschrieben hab ich ihm vielleicht geht es auch so, falls er einwilligt
 
Hallo Ratatat,

anhand der Bilder sieht man eindeutig, daß es sich um eine LMK2 (ohne plus) handelt, und die hatten DEFINITIV keine Hammermechanik!
Anmerkung: (oben rechts muß ein "+" stehen, links über dem Bedienfeld steht das nie).

Mittlerweile sind bei Doepfer nur noch die Plus-Versionen im Angebot und wenn man sich das übrige Angebot des Anbieters betrachtet, fällt auf:

a) der hat ein Angebot wie ein Bauchladen, was ja an sich kein Problem darstellt; ich will damit nur sagen, daß es sich nicht um einen Musik-Spezialisten handelt.
b) aus diesem Grund bin ich überzeugt, daß er nach bestem Wissen und Gewissen die aktuelle LMK2+-Produktbeschreibung von der Doepfer-Homepage wörtlich kopiert hat, in welcher leider auch explizit die TP10/MD-Hammermechanik-Tastatur erwähnt wird, die aber im angebotenen Gerät überhaupt nicht verbaut ist!

Gerät entspricht also nicht der Beschreibung.

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben