imaon

P
postha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
über kommentare, ob positiv oder negativ würden wir uns sehr freuen.
man sollte es vielleicht mehr als nur einmal hören, das einem klar wird um was es geht. ich, persönlich kann das nicht richtig beurteilen, da ich das Zeug jeden Tag zu hören bekomme.
der song heisst Onlooker

http://www.imaon.ch/Frameset.htm dann auf diesen Seifenblasen auf Band.

danke
 
Eigenschaft
 
dein link tut leider net:(

"Not Found
The requested URL /Frameset.htm was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.imaon.ch Port 80"
 
alibeye schrieb:
dein link tut leider net:(

"Not Found
The requested URL /Frameset.htm was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.imaon.ch Port 80"

sorry der link ist

rechter Mausklick, dann ziel speichern unter..
hoffe er geht jetzt
die aufnahme ist live
 
ich bin großer von von progressive und das lied fand ich nicht schlecht. Sound ist natürlich nicht so der hit, da es aber live war entschuldigt das natürlich alles ;).
Anfangs bei dem ruhigen teil fand ich nur, das das schlagzeug zu wilde fill ins gespielt hat, dafür das alles andere ruhig war. Aber trotzdem fand ichs sehr cool.
 
danke für den kommentar, wir werden sehen ob man da etwas ändern kann.
 
Wieso muss irgendwelches Prog-Zeugs immer um die 10mb sein? *wart* ;)

Also, den Anfang find ich nicht schlecht, aber das nach 2 min ist einfach nicht so mein Geschmack... Geschmacksache halt....
 
schöner Song, nicht schlecht strukturiert. Die eine Gitarre finde ich etwas zu leise.
Aber sonst nicht schlecht.
 
Find is sehr gut den Song, besonders gut ist das Schlagzeug, den Gesang finde ich leider nicht so gut.
 
CAB schrieb:
Find is sehr gut den Song, besonders gut ist das Schlagzeug, den Gesang finde ich leider nicht so gut.
was findest du denn am Gesang nicht gut? Findest du die Stimme nicht gut, sind die Töne nicht getroffe oder gefallen dir die Melodien einfach nicht? Sags direkt, ich kann damit umgehen. Danke schon im voraus.:)
:great:
 
ich find den gesang leider auch nicht so besonders
anm manchen stellen etwas am zielton vorbei aber auf jeden fall trotzdem ein fähiger sänger, aber ich finde der gesang bettet sich nicht so gut in die musik ein.. is schwer zu erklären ZB die stimme von dem coldplay sänger bettet sich bei denen perfekt ein
is nur ein beispiel der würde woanders warscheinlich irgendwie mie klingen
aber ansonsten sehr gut finde ich
 
Wie mein Vorredner schon sagte, nicht immer den Zielton getroffen, was mich jetzt aber auch weniger stört. Für mich klingts irgendwie, als würdest du deinen Stimme verstellen um irgendwen zu imitieren. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist oder obs nur unterbewusst ist oder obs auch wirklich garnicht so ist, aber für mich hörts sich irgendwie so an.
 
CAB schrieb:
Wie mein Vorredner schon sagte, nicht immer den Zielton getroffen, was mich jetzt aber auch weniger stört. Für mich klingts irgendwie, als würdest du deinen Stimme verstellen um irgendwen zu imitieren. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist oder obs nur unterbewusst ist oder obs auch wirklich garnicht so ist, aber für mich hörts sich irgendwie so an.

Danke vielmals für die Kritik. An den Konzerten wagen sich viele Leute, vorallem gerade beim Sänger, nicht Kritik auszuüben. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich jemanden imitiere, aber ich weiss manchmal nicht so recht wie es am besten tönt. Ich bin mit dir einverstanden, dass vorallem die tiefen Passagen ein wenig komisch tönen, aber ich denke das liegt daran weil ich live so laut singen muss, das gefällt mir auch nicht so besonders. Aber ich "arbeite" dran.
Danke.
andere songs sind sonst auf der Page www.imaon.ch . Sind leider auch alle nur Live bis auf den Song Pinprick. Wenn ihr Lust habt, könnt ihrs euch ja mal anhören.
 
Ist ja auch keinesfalls irgendwie böse gemeint :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben