First Progressive Song

  • Ersteller Timeless-since
  • Erstellt am
Timeless-since
Timeless-since
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
19.01.10
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bern
Hi, Ich habe mit meiner Band eine Eigenproduktion produziert. Darunter einer von mir geschriebenen Songs "Progrezzive Brain".
Dieser Song hebt sich ziemlich von den anderen ab. Wollte mal eure meinung hören? Der ganze Song würde 14 min dauren jedoch habe ich nur die hälfte des Songs hochgestellt. Bitte um Beurteilung und evtl. Tipps?! :D

http://www.myspace.com/thingsneverexist

Vielen Dank! ;)

Sänä - Timeless Since 1991


Ps: der Player befindet sich unten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben