IMG Stage Line DM-4200

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey Leute,

wir haben gestern als Ersatz für ein Mikro, dass leider nach dem Verleih beschädigt zurückkam ein Stage Line DM-4200 bekommen. Leider finde ich nirgends im Netz Infos daszu (es gibt nur ein DM2400, aber das ist es nicht)...

Kann mir jemand sagen, wo sich das Mikro preislich befindet/befand und auch von der Qualität her? Sieht robust aus, das Innenleben ist allerdings sehr altbacken...

Will nur wissen, ob es sich ggf lohnt, es zu behalten. Das verliehene Mikro war auch nix besonderes.

Grüße und Dank,

tuedel
 
Eigenschaft
 
www.monacor.de

Hmm, sonst würde ich doch ein gleichwertiges Mikrofon oder Geld als Ersatz verlangen & kein Monacor dafür nehmen :redface:
 
slaytalix schrieb:
http://www.monacor.de

Da hab ich natürlidch schon geguckt. Steht nicht dabei, oder siehst du es?

slaytalix schrieb:
Hmm, sonst würde ich doch ein gleichwertiges Mikrofon oder Geld als Ersatz verlangen & kein Monacor dafür nehmen :redface:

Das war eigentlich der Plan, leider gibts das Mikro nimmer und wir haben auch keine Rechnung. Der "Fachmann" hat uns gesagt, dass das Stage Line Mikro sogar besser wäre als unseres ...
 
das dm2400 kostet ca 28€+versand!!!

ist also billigst müll
 
Das ist mir bekannt, nur geht es um das DM-4200 :)
 
Leider habe ich die alten Kataloge von Monacor nicht mehr. Evtl. ein älteres Modell. Ich würde mir lieber ein AKG D 65 oder Audio Technica Midnight Blue oder Pro 25 geben lassen :D
 
Ich würde mir (fast) alles lieber geben lassen als ein Stage Line :)
 
tuedel schrieb:
Ich würde mir (fast) alles lieber geben lassen als ein Stage Line :)

Kommt drauf an welches, das DM-5000LN ist schon echt gut.
 
Kann man irgendwie rausfinden, wie "gut" ein Mikro ist, wenn man keine Ahnung hat? :) Wollen uns mit dem Ding jetzt nicht einfach so abspeisen lassen :/
 
Die Frage ist doch, für welches Mikro es Ersatz sein soll!
 
Ja, das stimmt natürlich auch. Das war wie gesagt auch kein Oberklasse-Mikro, auch kein Shure oder ähnliches, sonst hätte ich den Namen sicher behalten. Habe nur noch in Erinnerung, dass es um die 50-70 Euro gekostet hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben