IMG Stage Line DMX-1440 benötigt 10 min zum anschalten.

  • Ersteller Jonny_xxy
  • Erstellt am
J
Jonny_xxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
06.06.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IMG DMX-1440. Wenn ich ihn anschalte zeigt das Display erst einmal nichts an. Nach ca 10 min kann man ihn dann normal verwenden.

Ich wollte fragen ob das normal ist und ob man etwas dagenen machen kann.

kann mir da wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Wann hast du das Pult gekauft?
Wenn du noch Garantie hast, würde ich es umtauschen lassen.

Solltest du die Firmware neu aufspielen können, wäre das auch einen Versuch wert.

Normal ist das aber definitiv nicht.
 
leider habe ich das Pult gebraucht gekauft und keine Garantie mehr! :bad:

Das mit der Firmware hört sich gut an.
kannst du mir sagen wie ich das machen kann?

Das pult hat ja leider nur einen DMX Anschluss
 
Die Mitarbeiter bei Monacor sind sehr nett und aufgeschlossen. Am Besten du rufst dort an oder schreibst eine Mail. Evtl. ist das Problem bereits bekannt und man kann dir Ersatzteile nennen.
 
Wenn ich die Tage Zeit habe, schaue ich mir das Pult mal genauer an, ob man da eine neue Firmware drauf bekommt.
Ohne USB/Speicherkarten oder RS-232 Anschluss wird das aber schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben