Immer alle Saiten bei ner 12 auswechseln?

sanni
sanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Verden
Hallo,
ich hab mir eine alte Hohner 12saitig zugelegt. Die Saiten waren mal goldig*g*,jetzt nur noch rotbraun,sind also schon ein paar Jahre drauf denke ich.Doch die Stahlsaiten sehen noch gut aus.Oder sind die dann auch nicht mehr ok(trotz gutem Aussehens:D ) Ich hab mir bei tone-toys schon einen neuen Satz bestellt.
LG SANNI
 
Eigenschaft
 
Ich wür immer alle Saiten austauschen, ist einfach besser.
p.s.: Kauf dir ne Saitenkurbel, bei 12 Saiten holst du dir sonst n krampf.
 
Ich dank Dir für den Tip,hab mir heute eine Saitenkurbel gekauft...und da waren sooo schöne Gitarren im Geschäft*seufz* weiter auf der ebay Klampe üben.....
LG SANNI
 
jup sone kurbel is toll.. mein chef hat mir son ding geschenkt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben