Impact Ankalia (Drum and Bass - Cubase 5)

Clavat
Clavat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
11.06.09
Beiträge
95
Kekse
0
Heyho Leute

Hab mal wieder endlich ein neues Lied gemaht und af youtube gestellt.
Ich hoff das es euch gefällt, bin allerdings für jede Kritik offen, gut oder schlecht, egal, hauptsache die wahrheit ;)

achja, hier der Link:
"Klick Klick"

Und schon mal Danke im Vorraus. :D

Gruß Kenny :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Du musst deinen Link korrigieren, da steht zweimal "http" drin.

Gefällt mir. Erinnert mich etwas an Aphex Twin, das Drumming mag ich.
 
hehe danke =)

und hier nochmal der richtige link :D
"Klick Klick" :rolleyes:

achja wegen aphex twin, ja die hab ich auch mal gehört, wollt auch mal sowas machen, aber ist doch komplizierter als ich dachte, zumindest die krassen sachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aphex Twin sind es besonders die perkussiven Elemente, die zum Teil sehr detailliert sind. Hör dir auf jeden Fall mal die hier an, eine der besten Platten aller Zeiten. Von Aphex Twin kann man eine Menge lernen. Aphex Twin ist übrigens nur ein Mann, nämlich Richard D. James.
 
ach das ist nur einer? alles klar, hehe dachte des wärn 2 :D

ich werds mir mal anhörn, danke für den tipp ;)
 
hey, hammer athmosphäre. Drum n Bass ist es nicht. Eher noch Dubstep. Auf jedenfall kein 0815 Sound.
Vlt nimmst du von den Synths die Distortions runter. Wär ein netter Kontrast zwischen den Kaputten Drums und klaren Melodien. Bass gefällt mir gut.
:great:
 
ok die musik ist gut

aber alter, deine stories nerven mich echt
nimms bitte nich persönlich, bin mies drauf heute...aber diese geschichten da immer klingen verdammt dämlich
 
Vielleicht ist er gescheiterter Schriftsteller, der sich jetzt an der Musik versucht? :D ;)
 
hehe danke für die komplimente und für die kritik :D

und zu den texten, ich gebs zu, die sind echt dämlich, hat auch jeder gesagt bevor ichs reingestellt habe, aber ich hab das in 5 min geschrieben und hat danach kein bock mehr etwas neues zu schreiben und wollte einfach den song hochstellen, also die texte nie ernst nehmen :D

hey, ihr könnt mir auch helfen indem ihr sagt an was ihr dabei so denkt wenn ihr das hört hehe :D

achja, hab chemie leistung, kommt vll auch von daher :rolleyes:


ahso, ich glaub ich mach die story einfach weg, un das beste was mir gefällt von euch das mach ich dann rein, wenn ihr wollt dann noch mit "by (namen von euch)" ;)
 
hey
finds super dass du mit der kritik so umgehst, geht nich vielen so ;D
 
ja ich nehm viels ganet so persönlich wie andere das tun, ich hab zb grad eben jmd erzählt was so geschrieben wurde, und alle hacken drauf ein.. ich dacht nur "ehm.. mich triffts irgwie weniger als euch" :D

naja, ich sagte ja, bin kritikfähig, ich mag auch lieber die wahrheit als das geschleime weil ich mit dem schleim nichts anfangen kann :D
 
so, hab mal endlich meinen myspace account mal wieder aufgefrischt mit den neuesten songs, ab sofort auch dort wieder hörbar wer lieber dort ist als in youtube ;)
http://www.myspace.com/nove1108
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben