Wieder Dubstep - Feedback wäre sehr nett :)

Clavat
Clavat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
11.06.09
Beiträge
95
Kekse
0
Halli Hallo :D
Ich hab mal wieder einen neuen Dubstep-Track hochgeladen. Ich hoffe er gefällt euch. Da ich momentan noch nicht solange Dubstep produziere, würde ich mich sehr über Feedback / Kritik freuen. Ob positiv oder negativ ist mir sowas von egal, hauptsache ihr seid ehrlich und ich kann damit etwas anfangen, sage, mich verbessern. Also schießt los was auch immer ihr dabei denkt. Danke schon mal im Vorraus. :)



mfG Clavat :)
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir noch bessere Namen ausdenkst bist du aufem guten Weg ;) kann zwar alles noch etwas fetter werden, aber die Richtung stimmt schon
 
Was meinst du mit bessere Namen? Findest du den nicht so gut? :D Und inwiefern "fetter"? :D
 
Bist du nicht auf SoundCloud umgestiegen? ;)
 
Was meinst du mit bessere Namen? Findest du den nicht so gut? :D Und inwiefern "fetter"? :D

Bitte nix mehr mit Drop drin. :p Damit kannst du vielleicht Dubstepszenekiddies begeistern, aber ernst zu nehmen is das nich wirklich. Zomboy nennt ja auch keine Tracks "And Here Comes The Drop" oder "How I Dropped My Wallet" :D

Und mit fetter mein ich, noch mehr Druck untenrum. Versuch ma das Wobbeln vom Bass abzukoppeln. Sprich du machst das Wobblen, mit nem Low Cut, und legst die selbe Spur als Sinewave nochma drunter, ganz ohne wobbeln

---------- Post hinzugefügt um 11:51:23 ---------- Letzter Beitrag war um 11:49:10 ----------

Ach und n bisschen weniger Bassdrum vll nicht jeden Schlag musste mit der BD auch mitmachen. Dann klingts schleppender ;)
 
Bist du nicht auf SoundCloud umgestiegen? ;)

Ja, auch. Also für dich nochmal der Link auf Soundcloud. :D

Klick Klick :)


Bitte nix mehr mit Drop drin. :p Damit kannst du vielleicht Dubstepszenekiddies begeistern, aber ernst zu nehmen is das nich wirklich. Zomboy nennt ja auch keine Tracks "And Here Comes The Drop" oder "How I Dropped My Wallet" :D

Ja okay, versteh ich, aber der Name kam durch eine witzige, etwas banale "Story" zustande, deswegen haben wir das einfach mal so gelassen. :D

Und mit fetter mein ich, noch mehr Druck untenrum. Versuch ma das Wobbeln vom Bass abzukoppeln. Sprich du machst das Wobblen, mit nem Low Cut, und legst die selbe Spur als Sinewave nochma drunter, ganz ohne wobbeln

Ach stimmt ja, hast du letztes mal mir schon geraten, ich Depp. xD Ich schreibs mir mal besser in die Notizen. :)

Ach und n bisschen weniger Bassdrum vll nicht jeden Schlag musste mit der BD auch mitmachen. Dann klingts schleppender ;)

Hab ich auch ausprobiert, aber ich fand, das war dann zu wenig. Aber ich versuch beim nächsten Mal es zu weiter zu minimieren. Vll kann ich das "es hört sich nach zu wenig an" durch was anderes ausgleichen. :)

Und danke für die Tipps und Mühen. ;)
 
Wow, gefällt mir. Die Vocal-Samples geben dem Track das gewisse Etwas. :great:
 
Hab ich auch ausprobiert, aber ich fand, das war dann zu wenig. Aber ich versuch beim nächsten Mal es zu weiter zu minimieren. Vll kann ich das "es hört sich nach zu wenig an" durch was anderes ausgleichen. :)

Und danke für die Tipps und Mühen. ;)

Hi Hat ;) und zwar mehrere schön im Raum verteilt
 
Okay, werd ich nächstes mal ausprobieren, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das so einfach wird, wie sich das anhört, weil ich mit den Drums immer etwas meine Probleme hab. :D

Also mir macht das Drum-Arrangement immer am meisten Spaß, ich könnte da stundenlang mit verschiedenen Samples rumprobieren und experimentieren. :)
 
Das klingt so, als würde sich ein junger Emon00b Tutorials auf Youtube anschauen mit dem Namen "Dubstep machen in 3 Schritten" und dann FL studio und Massive illegal runterlädt.

Dies ist keine Musik. Tut mir leid.
 
Also mir macht das Drum-Arrangement immer am meisten Spaß, ich könnte da stundenlang mit verschiedenen Samples rumprobieren und experimentieren. :)

Ne, das liegt mir einfach nicht, ich bin da immer froh, wenn ich damit fertig bin. :D Ich mach lieber die Melodien und schraub an den Synthies rum. ;)

Das klingt so, als würde sich ein junger Emon00b Tutorials auf Youtube anschauen mit dem Namen "Dubstep machen in 3 Schritten" und dann FL studio und Massive illegal runterlädt.

Dies ist keine Musik. Tut mir leid.

Das sind schon krasse Behauptungen und Vorwürfe, die du da aufstellst. Tuts hab ich mir bisher noch nie angesehen, bin lediglich auf die Schiene gekommen, weil meine Produktionen davor in die Richtung gingen. Zudem benutze ich weder FL Studio noch Massive, geschweige denn schon garnicht illegal. Wenn du findest, dies sei keine Musik, dann spezifier doch bitte dein Statement und erklär mir, was genau dir daran nicht gefällt.
 
Das sind schon krasse Behauptungen und Vorwürfe, die du da aufstellst. Tuts hab ich mir bisher noch nie angesehen, bin lediglich auf die Schiene gekommen, weil meine Produktionen davor in die Richtung gingen. Zudem benutze ich weder FL Studio noch Massive, geschweige denn schon garnicht illegal. Wenn du findest, dies sei keine Musik, dann spezifier doch bitte dein Statement und erklär mir, was genau dir daran nicht gefällt.

Es ist einfach nichts Besonderes. Es gibt zigtausend andere Stücke, die genauso wie deins klingen. Dieselben Presets, dieselben Klänge. Wann kommt endlich was Neues von Dubstepproduzenten?
 
Es ist einfach nichts Besonderes. Es gibt zigtausend andere Stücke, die genauso wie deins klingen. Dieselben Presets, dieselben Klänge. Wann kommt endlich was Neues von Dubstepproduzenten?

Deine IDM Werke erfinden auch nciht gerade das Rad neu :D
 
Zitat von chag15m
Dies ist keine Musik. Tut mir leid.

Das sehe ich nicht so.
Das Stück von clavat bzw. auch Mix ist meines Erachtens gut anhörbar und musikalisch.
Da gibts ganz andere Werke. Was Musik und was keine Musik ist müßte definiert werden.
Aber die Definition läßt gar nicht so viel Spielraum zu....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben