Ketru
Registrierter Benutzer
- 08.03.13
- 23.02.08
- 176
- 375
Hallo Musiker-Board!
Seit längerem arbeite ich an meinem Progressive-Metal Projekt "DisOrder". Nun bin ich endlich dazu gekommen die ersten drei Songs aufzunehmen und heute zu veröffentlichen.
Meine Recording-künste haben sich in den letsten Jahren zwar enorm verbessert, selbstverständlich gibt es aber immernoch (viel) Luft nach oben. 😉
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik zum Mix und Master freuen!
Klick (Direkter Link zur Datei, kein Filehoster)
Es handelt sich um eine MP3-Datei mit 224 kbps, ich hoffe das reicht von der Quali her.
Das Drum ist programmiert, der Rest ist alles "echt". 😛
Fals euch der Song gefällt, die andern 2 gibt es auf Bandcamp oder Youtube, und Hier bin ich auf Facebook.
Man weiss ja nie.
Vielen Dank schon mal!
Ketru
Seit längerem arbeite ich an meinem Progressive-Metal Projekt "DisOrder". Nun bin ich endlich dazu gekommen die ersten drei Songs aufzunehmen und heute zu veröffentlichen.
Meine Recording-künste haben sich in den letsten Jahren zwar enorm verbessert, selbstverständlich gibt es aber immernoch (viel) Luft nach oben. 😉
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik zum Mix und Master freuen!
Klick (Direkter Link zur Datei, kein Filehoster)
Es handelt sich um eine MP3-Datei mit 224 kbps, ich hoffe das reicht von der Quali her.
Das Drum ist programmiert, der Rest ist alles "echt". 😛
Fals euch der Song gefällt, die andern 2 gibt es auf Bandcamp oder Youtube, und Hier bin ich auf Facebook.
Man weiss ja nie.

Vielen Dank schon mal!
Ketru
- Eigenschaft