Geistliches Lied

  • Ersteller Chaymona
  • Erstellt am
C
Chaymona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
14.05.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Guten Morgen/Mittag :D

Da ich jetzt schon ein paar Solo-Auftritte hatte, mit eigentlich guter Reaktion der Zuhörer, wage ich es jetzt, hier mal ein Liedchen online zu stellen.
"You are my all in all" ist ein eigentlich einfaches Lied, so eine Art englisches Kirchenlied könnte man sagen. Das ganze ist etwas sehr leise, da ich die Klavierversion von YouTube habe und kein richtiges Mirko besitze; da musste das Headset herhalten... :rolleyes:

Ein paar Patzer sind dabei und die Dreistimmigkeit am Ende klingt etwas... Naja gut, da kommt dann eure Meinung bitte hin :p

Bin offen für jede Kritik ;-)

Und schonmal Danke im Vorraus!


Liebe Grüße, Jacky


Link: http://www.materialordner.de/BhvXSxtWVB7JY9KVFCGVTszposOl7yZx.html
 
Eigenschaft
 
Oha. :redface:

Am besten, man hört die MP3 über Kopfhörer. Die Audioqualität ist echt (sorry, aber das hast Du ja selbst geschrieben) l.a.u.s.i.g. :( Über Kopfhörer hört man noch ein bisschen was.

Aber was man so hört, hört sich doch gar nicht mal so übel an. :)

Ich bin kein Gesangsprofi und kann Deine Hörprobe auf gar keinen Fall (!!) professionell beurteilen. Also, der Laie spricht :) :

1. Deine Stimme hat Volumen und Ausdruck.
2. Du hältst die Tonhöhen gut.
3. Deine Stimme würde sehr gut zu leicht düsteren und melancholischen Rock-/Pop-Balladen passen.

Kennst Du diese Herrschaften hier? -> http://www.youtube.com/watch?v=NvWfJO5TCVg

In diese Richtung könnte es auch gehen. ;) Naja, ich komme vom Thema ab.

Mir gefällt Deine Stimme! :)

Aber unter uns Pastorentöchtern: Du solltest Dich mal nach einem brauchbaren Mikro umsehen! :redface: Dann macht das Zuhören noch mehr Spaß. ;)

Lieben Gruß
Marc
 
Jaaaa Juchei, eine Kritik!! :p :)

Ja stimmt, die Qualität ist richtig mies :D (Und ja, ich bin am überlegen und am sparen, ob ich mir mal ein Mikro gönne ;-)

1. Deine Stimme hat Volumen und Ausdruck.
2. Du hältst die Tonhöhen gut.
3. Deine Stimme würde sehr gut zu leicht düsteren und melancholischen Rock-/Pop-Balladen passen.

Danke! Ja, das war/ist mein Problem... Ich denke immer, dass meine Stimme nur zu klassischem "Krams" (liebevoll genannt :p ) passt und ich mich lieber von modernen Sachen fernhalten sollte...

Nein, die kannte ich bisher noch nicht. Klingt ganz gut, allerdings mag ich das Elektronische nicht so ganz... Aber die Stimme ist super :)

Aber unter uns Pastorentöchtern: Du solltest Dich mal nach einem brauchbaren Mikro umsehen!

Wird erledigt (im nächsten Jahr)... ;-)


Danke!!

Liebe Grüße,
Jacky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben