Import Datei in GarageBand 10.1.4 - zu schnell abgespielt

  • Ersteller trollimhaus
  • Erstellt am
trollimhaus
trollimhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Registriert
30.04.10
Beiträge
357
Kekse
1.842
Ort
Franken
Hallo!
ich habe das Problem, dass eine importierte mp3-Datei oder auch Stücke aus der Mediathek in GarageBand viel zu schnell abgespielt werden. Ich bin nur gelegentlicher Nutzer und hatte das Problem früher nicht?!
Habe schon die Abtastrate gecheckt - die sollte mit 44.1 i.O. sein.

Kann mir hier jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Veränderst du nach dem Importieren das Tempo in Garageband?
 
Nein, ich mach erstmal gar nichts... neues Projekt, neue Spur und dann hol ich mir die Datei und die ist dann mit x-facher Geschwindigkeit da. Ist auch egal welche Datei ich importiere, deswegen wird's ja irgendeine Grundeinstellung sein, die ich mit meinem beschränkten Knowhow halt nicht finde, oder?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben